GIS Ordner wird ein knaller Feature. Anwendung / Installation / Messort - ich liebs jetzt schon.
Icons zu Logiken TOP
Von GIS zu Logiken springen - direkt gefiltert

Danke für den Hinweis, ich habe die Release Notes im Wiki ergänzt:Dragonos2000 hat geschrieben: ↑Mo Aug 19, 2024 11:52 am In vielen meiner Custom-Logiken hab ich bei den Meta-Informationen auch Icons hinterlegt, die nun nicht mehr angezeigt werden. In den Release Notes habe ich gelesen, dass man nun aus einem Katalog auswählen kann.
Kommt das parsen/anzeigen eigener Icons nochmal, oder bleibt es beim Katalog? Sollten (davon abhängig) die eigenen Icons aus dem Code entfernt werden, oder egal? ...
Es ist aktuell nicht geplant, die Anzeige der alten eigenen Symbole wieder zu aktivieren, weil diese nur von einen kleinen Bruchteil der Kunden verwendet wurden und die neue Funktion wesentlich einfacher nutzbar ist.In älteren Firmwareversionen war es möglich manuell eigene Symbole, ausschließlich für benutzerdefinierte Logiken, in den Meta-Daten zu hinterlegen. Diese Funktion seht ab diesem Update nicht mehr zur Verfügung.