KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Gelöst] [V4.0.1] Logik-Manager hängt unter Chrome

Informationen und Diskussionen über Logik-Engine und Logik-Editor
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
fuzzi
Reactions:
Danksagung erhalten: 62 Mal

[V4.0.1] Logik-Manager hängt unter Chrome

Beitrag von fuzzi »

Hallo Ihr alle,

ich habe heute seit längerem (definitiv zum ersten Mal seit dem Update auf die V 4.0.1, eventuell auch zum ersten Mal seit dem Update auf die V4) versucht, den Logik-Manager zu öffnen.

Dabei hängt das System immer beim Öffnen (das Zahnrad dreht sich natürlich im Original):
Bild

Weder ein Neustart des Servers noch ein Löschen des Cache (Chrome) haben irgendeine Änderung bewirkt. Mit alternativen Browsern (Safari, Edge) funktioniert alles prima.

Falls wichtig - die Chrome version ist: Version 126.0.6478.127 (Official Build) (64-bit)

Hat jemand schon mal ähnliches beobachet (und eventuell gelöst)?

Ist jetzt nicht wirklich dringend, weil ich ja funktionierende Alternativen habe, wäre aber schon interessant, was da los ist...

Viele Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Parsley am Di Jul 16, 2024 5:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Martin

TWS3500M ID927 + PBM ID285, VPN offen, Neustart ok.

starwarsfan
Reactions:
Danksagung erhalten: 1199 Mal

Beitrag von starwarsfan »

Hallo Martin,

wenn's in anderen Browsern geht und auch ein Löschen des Caches nichts bringt, dann ist die nächste Frage, welche Plugins Du im Chrome hast. Diese dann deaktivieren und schauen, ob eines davon der Übeltäter ist...
Kind regards,
Yves

TWS 2500 ID:159 / TWS 3500 ID:618 / TWS 3500 ID:1653 + PBM ID:401 / ProxMox / 1-Wire / iButtons / Edomi (LXC / Docker) / evcc / ControlPro
(TW-VPN jeweils offen, Reboot nach Rücksprache)

Ersteller
fuzzi
Reactions:
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von fuzzi »

Hallo Yves,
danke! Die paar Extensions, die ich am Laufen hatte, habe ich jetzt mal ausgeschaltet. Und prompt ging der Logik-Manager wieder. Und er geht immer noch, wenn ich die Extensions wieder einschalte... muss man nicht verstehen, aber das Ergebnis passt!
Viele Grüße
Martin

TWS3500M ID927 + PBM ID285, VPN offen, Neustart ok.
Antworten

Zurück zu „Logikengine & Logik-Editor“