Hallo zusammen,
ich habe zwei CometVisus. Die eine ist eine 0.11.2, die ich noch vom Wiregate übernommen habe:
Die zweite ist eine 0.11.0, die ich erst auf dem Timberwolf angelegt habe:
Die 0.11.2 wirft mir nach dem Update des Timberwolfs von 3.5.1 auf 4.0 nun nur eine leere Seite aus. Klicke ich auf Widget Demo bekomme ich auch nur eine leere Seite. Klicke ich dann auf Config Manager, komme ich in den Config Manager. Dort scheint alles ok zu sein. Klicke ich auf Edit klappt unter Widget Demo auch alles.
Klicke ich auf der leeren Hauptseite auf Edit bekomme ich die Fehlermeldung "The requested URL /edit_config.html was not found on this server."
Bei Check Config bekommen ich allerdings ein "valid XML".
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Habe mich mal zu Wiregate-Zeiten mit der Cometvisu beschäftigt und seit dem nur das Update auf den Timberwolf gemacht. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, was ich ausprobieren könnte?
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Problem] CometVisu funkioniert nach Update von 3.5.1 auf 4.0 nicht mehr...
-
- Reactions:
- Beiträge: 97
- Registriert: Mo Nov 26, 2018 7:28 pm
- Wohnort: Recklinghausen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 92 Mal
CometVisu funkioniert nach Update von 3.5.1 auf 4.0 nicht mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Sven
______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage
______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage
-
- Reactions:
- Beiträge: 97
- Registriert: Mo Nov 26, 2018 7:28 pm
- Wohnort: Recklinghausen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Ok, es scheint ein rechnerspezifisches Problem zu sein. Auf einem anderen Mac mit einem älteren Betriebssystem oder dem iPhone funktioniert es.
Grüße, Sven
______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage
______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage