KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Problem] CometVisu funkioniert nach Update von 3.5.1 auf 4.0 nicht mehr...

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server
Antworten

Ersteller
Sven
Reactions:
Danksagung erhalten: 92 Mal

CometVisu funkioniert nach Update von 3.5.1 auf 4.0 nicht mehr...

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

ich habe zwei CometVisus. Die eine ist eine 0.11.2, die ich noch vom Wiregate übernommen habe:
Bildschirmfoto 2024-06-15 um 09.45.59.png
Die zweite ist eine 0.11.0, die ich erst auf dem Timberwolf angelegt habe:
Bildschirmfoto 2024-06-15 um 09.46.07.png
Die 0.11.2 wirft mir nach dem Update des Timberwolfs von 3.5.1 auf 4.0 nun nur eine leere Seite aus. Klicke ich auf Widget Demo bekomme ich auch nur eine leere Seite. Klicke ich dann auf Config Manager, komme ich in den Config Manager. Dort scheint alles ok zu sein. Klicke ich auf Edit klappt unter Widget Demo auch alles.
Klicke ich auf der leeren Hauptseite auf Edit bekomme ich die Fehlermeldung "The requested URL /edit_config.html was not found on this server."
Bei Check Config bekommen ich allerdings ein "valid XML".

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Habe mich mal zu Wiregate-Zeiten mit der Cometvisu beschäftigt und seit dem nur das Update auf den Timberwolf gemacht. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, was ich ausprobieren könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Sven

______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage

Ersteller
Sven
Reactions:
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Sven »

Ok, es scheint ein rechnerspezifisches Problem zu sein. Auf einem anderen Mac mit einem älteren Betriebssystem oder dem iPhone funktioniert es.
Grüße, Sven

______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage
Antworten

Zurück zu „CometVisu“