Ok Johannes, Stefan sagt, Du sollst ein Ticket aufmachen an support at wiregate dot de. Womöglich geht der Server heute noch raus
Stefan
Ok Johannes, Stefan sagt, Du sollst ein Ticket aufmachen an support at wiregate dot de. Womöglich geht der Server heute noch raus
Ok JTK, Stefan sagt, Du sollst ein Ticket aufmachen an support at wiregate dot de. Womöglich geht der Server heute noch rausJames_T_Kirk hat geschrieben: ↑Fr Feb 01, 2019 1:15 pmIch hätte Interesse. Bestellnummer 100010118. Bezahlt habe oich noch nicht, da per nachnahme bestellt. Die KB kenne ich nicht auswendig, habe hier aber schon viel mitgelesen.
Ah, schnickischnack, wer ein richtiger Fan ist, der ließt hier dauernd mit, dem entgeht nix...
Ich weiß schon, wir freuen uns nur hier und sind ein wenig übermütig... Es sah halt vorgestern (da hatten wir einen Tag nur mit Problemen) noch nicht so aus, dass wir heute fertig werden, sonst hätte ich vorher getrommelt.
genau, deshalb hattest du meine Bewerbung ja auch schon exakt 78 Minuten nach Deinem Aufruf ausgefüllt in der Inbox