Neue Hauptversion 4.1 - Smashing Pumpkin verfügbar

NEU! Gebäudeinformationssystem
NEU! Neun neue Logikmodule
NEU! Zwei neue VISU Widgets für Energiefluss und Navigation
NEU! Info- und Schalten-Widget in V2 mit umfassender Erweiterung Schalten und Aussenden
Umfassende Überarbeitung des Logik Managers
Erweiterung des Backup-Moduls für Migration von 2500/2600 TWS
Verbesserter Timberwolf Systemmonitor
Und viele weitere Verbesserungen


Alle Informationen hier: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AQCRn

[Gelöst] Weihnachtsaktion 2023: Teilnahme am öffentlichen Beta-Test ab IP5 für Nichtmitglieder im Insider Club

Dies ist das Unterforum für den Beta-Test der Timberwolf VISU (öffentlicher Teil).
Dies ist die im Timberwolf Server ab V4 enthaltene Visualisierung, die sich vor allem dadurch kennzeichnet, dass diese zum einen besonders einfach einzurichten ist und zum anderen durch die hohe Integration deutlich erweiterte Leistungsmerkmale bietet.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

zoonuser
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#11

Beitrag von zoonuser »

Cache - Fehlerteufel - ist erledigt. Danke.
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Dragonos2000
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#12

Beitrag von Dragonos2000 »

Es ist wirklich wichtig, dass ihr den Browser-Cache löscht, sonst kann es zu den seltsamsten Effekten kommen, die individuell auch ganz unterschiedlich ausfallen können!
Zuletzt geändert von Dragonos2000 am Fr Dez 22, 2023 3:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lg
Jochen
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zoonuser
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#13

Beitrag von zoonuser »

StefanW hat geschrieben: Fr Dez 22, 2023 3:09 pm
zoonuser hat geschrieben: Fr Dez 22, 2023 2:52 pmja ich habe Insider gebucht aber Programm Upgrade ist am 26.10. abgelaufen - siehe E-Mail an service - Treu und Glauben an die Roadmap.
Die Installation schon gemäß Anleitung vorgenommen?
das Lizenz Thema bleibt aber - VPN ist offen
Zuletzt geändert von Robert_Mini am Fr Dez 22, 2023 3:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Timberwolf ID: 515 (350), Gira X1/S1, (Zugriff nur nach Absprache)

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#14

Beitrag von StefanW »

Müssen wir uns ansehen, bitte VPN anlassen

Womöglich ein Bug in der Lizenzprüfung.
Stefan Werner
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#15

Beitrag von StefanW »

zoonuser hat geschrieben: Fr Dez 22, 2023 3:22 pmdas Lizenz Thema bleibt aber - VPN ist offen
Ist jetzt eingerichtet, bitte erneut testen (ggfls. administrative Web-APP neu starten bzw. ab- und anmelden, damit das neu geprüft wird)

Stefan
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DanielP
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#16

Beitrag von DanielP »

Leider klappt es bei mir auch nicht. Gestern hab ich mich als Berechtigter für die IP5 registriert.
Habe den Cache geleert, verschiedene Browser genutzt. Ab- und Angemeldet, Server neu gestartet, als admin und mit ElabID angemeldet
--> Kann nicht updaten.
Support VPN ist offen. Wäre klasse, wenn mein Server geprüft werden könnte, warum das nicht klappt. Besten Dank!
Zuletzt geändert von DanielP am Fr Dez 22, 2023 8:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniel
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blaubaerli
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#17

Beitrag von blaubaerli »

Hi Daniel,

mal F12 - F5 - F12 probiert?

Beste Grüße
Jens
Zuletzt geändert von blaubaerli am Fr Dez 22, 2023 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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#18

Beitrag von DanielP »

Hallo Jens,

danke für deine Unterstützung während des Live-Events.
Ja, leider tut sich nichts. Die IP5 bleibt ausgegraut ->Insider Club nicht gebucht
Gruß Daniel
TWS 3500L ID:1275, VPN offen, Reboot erlaubt

blaubaerli
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#19

Beitrag von blaubaerli »

OK, dann muss ElabNET da ggf. supporten....
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DanielP
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#20

Beitrag von DanielP »

@StefanW Bei mir hat das freischalten der IP5 nicht geklappt. Falls du mal nach den Feiertagen eine Minute hast, gerne mal drauf schauen. Support VPN ist offen. Besten Dank und frohe Weihnachten
Gruß Daniel
TWS 3500L ID:1275, VPN offen, Reboot erlaubt
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