Informationen und Diskussionen über Logik-Engine und Logik-Editor
Forumsregeln
Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Ich hab heute eine neue Logik erstellt. Beim speichern dieser Logik gab es einen Fehler (quasi den "normalen" Fehler wenn eine Logik wirklich Fehler hat). Ich hab dann mit F5 ein reload der Seite gemacht - dann wurde ein "unerwarteter Fehler" angezeigt, und ALLE Logiken sind weg
Logik.PNG
Auch nach einem Restart des Logik Servers immer noch der gleiche Fehler. Die Logik die Fehlerhaft war - und ziemlich sicher zu diesem Crash führt - beginnt im Namen mit "XXX...". Wenn das Problem mit dem löschen dieser Logik gelöst werden kann könnt ihr diese Logik von mir aus auch löschen.
Der Logikserver an und für sich scheint noch zu laufen.
Gruss, Hanspeter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timberwolf 3500 M (ID 1651), ETS 5 / VPN offen, reboot nach Absprache
bitte einmal den Server komplett neu booten und auch den Browser-Cache leeren.
Die Logiken werden nicht weg sein, es hängt nur etwas.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Danke für die schnelle Antwort! Nach dem Reboot läuft es jetzt wieder. Allerdings hat er 10Min für das Reboot (ich vermute den Shutdown) gebraucht - hab schon gedacht er schafft es nicht mehr... Nach dem Reboot sind jetzt auch ca. 3% mehr auf der SSD belegt - vermutlich hat er noch einen Crashdump geschrieben.
Gruss, Hanspeter
Timberwolf 3500 M (ID 1651), ETS 5 / VPN offen, reboot nach Absprache