KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Improvement] [V 3.4.2] TWS 3500M: Falsche Serverzeit trotz Auswahl einer Zeitzone (WD-2223)

Alles über die Zeitsynchronisierung mit dem Timberwolf Server
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
speckenbuettel
Reactions:
Danksagung erhalten: 220 Mal

Beitrag von speckenbuettel »

Ach ja, ein Nachtrag: die Funktion "Jetzt die Serverzeit anhand des Clients setzen" scheint keinen Effekt zu haben. Die KNX-Zeit bleibt davon unbeeinflusst, auch wenn ich den Server über diese Schaltfläche auf Singapur-Zeit umstelle.
Ist aber aus meiner Sicht kein Beinbruch, ich brauche keine andere Serverzeit als die, wo der Server sich tatsächlich befindet :D
Vielen Dank und viele Grüße
Falk

TWS 3500M ID:810 - VPN aktiv - Reboot nach Absprache
1-Wire, KNX (MDT u. a.), EnOcean (Eltako u. a.), Gira TKS, ekey multi
Antworten

Zurück zu „Zeitsynchronisierung“