UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] [ETS 6.0.6 Build 5030] Projekt Passwort entfernen

Diskussionen über die KNX-Funktionen im Timberwolf Server
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Mibr85
Reactions:
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 02, 2019 5:38 am
Wohnort: Freital
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

#11

Beitrag von Mibr85 »

Hallo Andy
Hast du schon mal versucht alle Geräte und GAs in ein neues Projekt zu kopieren und dieses ohne Passwort zu speichern?
Grüße Micha

TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...

ThomasD
Reactions:
Beiträge: 167
Registriert: So Sep 09, 2018 9:16 am
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

#12

Beitrag von ThomasD »

Hallo Andy,

bei mir war es die markierte Einstellung, ich habe diese auf Automatisch gesetzt danach konnte ich das Passwort löschen.
Aber bei Dir scheint es kein IP Backbone zu geben.

Bild

Gruß
Thomas
WIREGATE V1.4.0
PBM unlimited mit 67 Slaves
TWS 2600 #174 REBOOT jederzeit möglich
TWS 2600 #572

Ersteller
theAndy
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 14, 2023 4:44 pm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#13

Beitrag von theAndy »

Hi Thomas,
VIELEN VIELEN DANK :clap: :dance: ,... das war es... (es stand auf "Backbone Medium" -TP- ) nun habe ich es in -IP- geändert und dann unten auf "Sicherheit" -Automatisch-

... nun konnte ich das PW löschen... Klasse DANKESCHÖN...(ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das Ganze Projekt neu aufzusetzen...) :doh: :roll:

DANKE natürlich auch an ALLE ANDEREN die mir Möglichkeiten aufgezeigt haben, die es sein könnten...

Liebe Grüße
Andy
Zuletzt geändert von theAndy am Mi Mär 15, 2023 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 3500L ID:1140 VPN offen, Reboot erlaubt
ETS6 6.0.6 (Build 5030)
Antworten

Zurück zu „KNX“