Ja, ich freue mich schon.
StefanW hat geschrieben: ↑Sa Feb 26, 2022 2:21 pm
Dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass Du nach Deiner Odysee nicht noch zum "Timberwolf Geschädigten" wirst, wir strengen uns an.
DANKE!
Im Gegensatz zu den anderen beiden Herstellern kann man mit euch ja schon mal reden und das ist schon viel wert. Und das ihr euch anstrengt sieht mal ja auch an allen Ecken und Enden. Es gibt halt sehr viele Wünsche und ihr könnt hat nicht alle gleichzeitig bedienen. Ist ja auch in Ordnung so.
Mag sein, dass es jetzt einem Dunning-Kruger-Effekt oder einem Imposter-Syndrom geschuldet ist, aber ich vermute mal, dass ich vielleicht ein relativ durchschnittlicher Interessent/Kunde/Anwender sein könnte. Damit will ich sagen, dass meine Wünsche an den TWS (instant-Visu, Benachritigungen,...) vielleicht die selben Dinge sind, die andere Server-Suchende derzeit noch vom TWS abhalten und lieber zum X1/Loxone/eibport/... greifen lassen.
Damit will ich sagen, dass der TWS vielleicht auch für eine breitere Masse interessant wird, wenn ihr es schafft mich zu keinem Timberwolf-Geschädigten werden zu lassen. Oder sind meine Wünsche doch ausgefallener, als ich dachte?
So oder so: Ich freu mich auf meinen TWS!