KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[FR] Umgang mit Uhrzeiten in der Cometvisu

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server

Ersteller
blaubaerli
Reactions:
Danksagung erhalten: 787 Mal

Beitrag von blaubaerli »

Hallo Chris,

beim Brüten über diesen Thread: viewtopic.php?f=95&t=3322

bin ich auch noch einmal hierauf gestossen:
Chris M. hat geschrieben: Di Dez 29, 2020 12:18 am Wenn's kompakt sein soll, dann einfach nur die digitale Anzeige darstellen
Hast du für mich bitte noch nen Tipp, wie ich bei dem aktuellen Clock-Plugin eine reine digitale Darstellung einrichten kann? :confusion-scratchheadyellow:
Die unterschiedlichen Zifferblätter habe ich probiert. Aber eine digitale Darstellung..?

Danke.

Beste Grüße
Jens
timberwolf168(2600er)VPN offenReboot nach Vereinbarung
timberwolf1699(3500XL)VPN offenReboot jederzeit
wiregate1250
Bitte WIKI lesen.

Chris M.
Reactions:
Danksagung erhalten: 887 Mal

Beitrag von Chris M. »

Das geht mit einem eigenen Ziffernblatt: https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... ernblatter
Einfach alles was stört mit display="none" verstecken - oder gleich eines bauen wo nur drinnen ist was gefällt.
Zuletzt geändert von Chris M. am Mo Jan 31, 2022 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
Antworten

Zurück zu „CometVisu“