Verehrte Foristen,
wir werden immer wieder angeschrieben zum Thema "Verlängerung Care".
1. Wir arbeiten daran, dass erweitere Dienstleistungen und Garantien künftig elektronisch am Timberwolf Server abgeschlossen werden können. Dafür dient auch die Elab ID, weil darüber dann Zahlungen verwaltet werden können
2. Diejenigen, bei denen der Care bereits abgelaufen ist, wird dann elektronisch eine Nachberechnung angeboten werden, die Lücken werden dann geschlossen
3. Diejenigen, bei denen der Care regulär abgelaufen ist, werden deshalb nicht gesperrt, wir wissen, dass es an uns liegt, die Verlängerung anzubieten
4. Neuabschlüsse erweiterter Garantien können auch nach Ablauf von 60 Tagen seit Kauf des Servers abgeschlossen werden, sobald wir das anbieten
5. Zu den künftigen Konditionen können wir derzeit nichts sagen
Bitte also keine Anschreiben und Tickets mehr, wir arbeiten daran und es kommt, wenn es fertig ist per Firmware Update (zumindest ist das der Plan, leider ist das auch sehr anstrengend)
lg
Stefan
NEU! Datensicherung per FTP / FTPS
mit Anforderung Backup über Systemobjekt, Zeitschaltuhr und VISU
Viele Details dazu hier im Forum
Upgrade: Erweiterte Prüfung von Custom Logik Code
Upgrade: Navigation im Menübaum über Suche mit CTRL-F
Upgrade: Dekodierung für 17 weitere DPT im Busmonitor - mit Farbpunkt bei RGB
Upgrade: Weitere 31 neue physikalische Einheiten und verbesserte Darstellung / Auswahl
Upgrade: Zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten für VISU Widgets auf der Detailseite
Jetzt in der Insider Version 7 zur 4.5 - für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Hinweis] What about Care?
Forumsregeln
- Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 10802
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5336 Mal
- Danksagung erhalten: 8890 Mal
- Kontaktdaten:
What about Care?
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.