Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Jetzt ist auch das KNX-Board drauf... und es funktioniert auch :
Bis jetzt sieht es noch gut aus...
Zuletzt geändert von StefanW am Do Dez 06, 2018 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
tws88_user hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 10:26 pmFeldbetten in die Halle!
Stand: 22:45:
Die Jungs haben sich tatsächlich eines aufgestellt....
Die Maschinen im Blick:
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Schade dass ich es jetzt erst jetzt sehe. Wenn's nicht ne Stunde Fahrt wär hätt ich mich aufn Weg gemacht. Aber um nach Mitternacht ist wohl keiner mehr da...
Zuletzt geändert von supernode am Do Dez 06, 2018 11:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
supernode hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 11:12 pmAber um nach Mitternacht ist wohl keiner mehr da...
Das kommt auf den Test in der Software an, aber wenn das weiterhin so gut aussieht wie jetzt, dann starten wir erst richtig mit der Produktion und dann bleiben die Jungs auch bis morgen früh und produzieren die Base-Boards durch.
==> Du bist gerne eingeladen. Chips, Eis und Cupcakes sind noch da...
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Do Dez 06, 2018 11:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Danke für die Einladung. Wäre es ne Stunde früher säß ich schon im Auto. So müssen die Cupcakes leider einen anderen Abnehmer finden. Das nächste Mal einfach eine PN dann bin ich da!
Euch dann noch viel Erfolg bei der Produktion und den Tests. Bleibt dran und schön weiter Bilder Posten!!!
Dienstag nach dem Digitalgipfel hätte es für mich fast in eure Richtung klappen können. War drauf und dran, Mittwoch mal rumzukommen.
Leider ist für mich die ganze Tour entfallen. Irgendein lecker Delikatess-Salat von LIDL hat es mir Sonntag Nacht gehörig verhagelt. ;o(
Hinzugefügt nach 5 Minuten 33 Sekunden:
Parallel haben wir hier grad Forenparty, sehe ich. 2 User mehr und wir haben einen neuen Rekord gleichzeitig Anwesender. ;o)
Viele Grüße, Kai
______________________ Timberwolf88 (2500er) - VPN offen. Reboot bitte nach Absprache.