habe ein paar Fragen zu dem Thema "Time Series"
Frage 1: Wieso wird bei mir das Zeitinterval nich vollständig, eine komplette Stunde ab dem Aufrufzeitpunkt angezeigt.
Wenn ich die Auswertung für die letzte Stunde um 00:35 Uhr aufrufe, dann muss doch auf der Zeitachse der erste Zeitpunkt 23:35 und der letzte 24:35 sein oder?
Ich habe die Auswertung um 00:35 aufgerufen.
Auf der Zeitachse habe ich ab ca. 00:12 bis ca. 00:26
Es sollte aber doch ab 23:35 bis ca. 00:35 stehen oder habe ich da ein Verständnisproblem?
Es gibt noch ein paar geänderte Werte ab 23:35 bis 00:12, siehe Bild 2, die auf der Auswertung 1 nicht drauf sind.

Frage 2: Habe gestern um ca. 23:30 das Poll-Invervall von 300 auf 120 Sekunden geändert.
Sollte die Darstellung der Zeitachse nach der Änderung nicht überall gleich sein, in meinem Fall 2 Minuten-Intervall???
Da ist das Problem, dass alle Auswertungen nicht einheitlich(Zeitachse) dargestellt werden und zusätzlich das gleiche Problem wie im Punkt 1.

Das sind alle Auswertungen für "1-Stunde"
Hier habe ich auf der oberen Auswertung auf der Zeitachse ein 5-Minuten- und auf der unteren ein 2-Minuten-Intervall um die gleiche Zeit

Hier habe ich auf der oberen Auswertung auf der Zeitachse ein 1-Minute- und auf der unteren ein 5-Minuten-Intervall um die gleiche Zeit

Hier habe ich auf der oberen Auswertung auf der Zeitachse ein 1/2-Minute- und auf der unteren ein 5-Minuten-Intervall um die gleiche Zeit

MfG Juri