bondt hat geschrieben: ↑Mi Mär 18, 2020 4:49 pm
Weißt du wann diese Problem zuerst aufgetreten ist? Hast du neulich eine neuen Benutzer angelegt am TWS?
Nee, aber ich hatte das schon öfter und ich bin der Meinung dass ist auch schon recht bald nach der V1.5 R11 Installation und dem bewussten umwandeln der Logiken wieder aufgetaucht. Ich glaube ich noch nie ausser ganz am Anfang einen weiteren Nutzer hinzugefügt...aber was mir gerade wieder aufgefallen ist, ab und an "vergisst" mein Nutzer, dass mein Login 50 Jahre gültig sein soll und schaltet auf 7 Tage zurück...
Ich habe gerade eben wieder auf 50 umgestellt, nachdem ich gesehen habe, dass dort wieder 7 stand... Hab mich ab und an mal gefragt, warum ich mich neu einloggen muss, aber soooo lästig war es mir nicht, dass ich daraus einen Post gemacht habe.
Aber eventuell hilft Euch das bei der Fehlersuche jetzt.
Habe gestern abend auch endeckt, dass in einer recht alten Logik von mir, die ewig lief auf einmal zwei Verschaltungen weggefallen sind....Hatte noch keine Zeit mir das anzuschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe. Konkret geht es um die Logik ID 205 und darin die beiden Inhibit-Eingänge...Bin mir ziemlich sicher, dass es Verschaltungen zu anderen Logiken waren...aber im Moment weiß ich nicht genau zu welchen...könnt Ihr das eventuell sehen?