NEU! UPGRADE IP 10 verfügbar!
Optimierte Darstellung von VISU Editor und VISU Client - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/8HzePCm3
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur IP 10
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
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Rücksendung des WireGate-Server
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
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Oh, das ist heftig. Sorry!
Vielleicht macht es Sinn, dass Ihr auf der Startseite o. ä. Eure Adresse mal groß hinschreibt?
Die "Eschenloh 3" Adresse habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Vielleicht macht es Sinn, dass Ihr auf der Startseite o. ä. Eure Adresse mal groß hinschreibt?
Die "Eschenloh 3" Adresse habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Grüße, Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache
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Nun, der Firmensitz und das "Rücksendezentrum" sind an verschiedenen Adressen. Die gesetzliche Anschrift ist die vom Firmensitz, deshalb (muss) die überall stehen. Wobei das liegt nur 1 km auseinander, es ist egal wohin das Paket geschickt wird, die Postboten geben das ohnehin "gemischt" ab. Falsch ist es nur, die Waren an die alten Anschrift nach Grafing zu senden.
Die korrekte Adresse des Rücksendezentrums steht unter Support: https://shop.wiregate.de/support
Mal sehen, wie wir das verbessern
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Sa Jan 11, 2020 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
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Oh, dann hab' ich ja Glück gehabt, dass mein RMA Return angekommen ist...
Lg
Jochen
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Jochen
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Wow, DHL hat 17 Einträge bei der Sendungsverfolgung --> absoluter Rekord ´.
Die Sendung liegt nun leider seit dem WE angeblich in der Filiale bei Euch zur Abholung.
Habt Ihr da was bekommen? Nicht, dass die das Paket wieder zurückschicken...
Grüße
Adi
Grüße, Adi
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@StefanW
Am 12.12.2019 erfolgte (von euch bestätigt) bei euch der Wareneingang von Wiregate und Co
Am 26.01.2020 schrieb ich eine nun seit 3 Wochen unbeantwortete Erinnerungsmail zur Rückerstattung.
Dein Tauschwolfangebot war vom 09.08.19, die Bestellung war am 10.08 mit Einmalzahlung inkl. vollem Care nach Rechnungsstellung am 03.10.
Könnt ihr bitte die Rückerstattung veranlassen, wir sind inzwischen 2 Monate nach Wareneingang.
Vorgang komplett dokumentiert in Ticket #32988.
Am 12.12.2019 erfolgte (von euch bestätigt) bei euch der Wareneingang von Wiregate und Co
Am 26.01.2020 schrieb ich eine nun seit 3 Wochen unbeantwortete Erinnerungsmail zur Rückerstattung.
Dein Tauschwolfangebot war vom 09.08.19, die Bestellung war am 10.08 mit Einmalzahlung inkl. vollem Care nach Rechnungsstellung am 03.10.
Könnt ihr bitte die Rückerstattung veranlassen, wir sind inzwischen 2 Monate nach Wareneingang.
Vorgang komplett dokumentiert in Ticket #32988.
Zuletzt geändert von bluegaspode am Sa Feb 15, 2020 1:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
"TWS 350Q ID:417, VPN geschlossen, Reboot nicht erlaubt"
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Verehrte Kunden,
mir ist heute gewahr geworden, dass die Bearbeitung der Rücksendungen und insbesondere der Rückerstattungen miserabel gelaufen ist.
Ich hatte das bisher, da ich andere Themen wichtiger fand, das zwei Mitarbeitern überlassen, die - jeweils hintereinander - damit gescheitert sind. Teilweise liegen auch individuelle Vereinbarungen zugrunde, darum muss man sich das alles einzeln ansehen.
Ich habe die Sache nun an mich gezogen und muss mir einen Überblick verschaffen. Ich versuche mich bis zur Messe bei jedem einzelnen gemeldet zu haben, die Aufarbeitung und Erledigung kann aber auch länger dauern.
Mir ist klar, dass die Geduld mancher bereits überstrapaziert wurde, trotzdem bitte ich um Geduld, weil ich muss mir nun alles einzeln ansehen und habe bis zur Messe eigentlich anderes zu tun, will aber wenigstens jedem bis dahin geschrieben haben.
Ich entschuldige mich für die Verzögerungen und die unakzeptable Abwicklung bisher
Sorry
Stefan
PS: Ich möchte darum bitten, keine öffentliche Diskussion zu führen, weil es mir Lösungen individuelle Lösungen erschwert. Danke für das Verständnis.
mir ist heute gewahr geworden, dass die Bearbeitung der Rücksendungen und insbesondere der Rückerstattungen miserabel gelaufen ist.
Ich hatte das bisher, da ich andere Themen wichtiger fand, das zwei Mitarbeitern überlassen, die - jeweils hintereinander - damit gescheitert sind. Teilweise liegen auch individuelle Vereinbarungen zugrunde, darum muss man sich das alles einzeln ansehen.
Ich habe die Sache nun an mich gezogen und muss mir einen Überblick verschaffen. Ich versuche mich bis zur Messe bei jedem einzelnen gemeldet zu haben, die Aufarbeitung und Erledigung kann aber auch länger dauern.
Mir ist klar, dass die Geduld mancher bereits überstrapaziert wurde, trotzdem bitte ich um Geduld, weil ich muss mir nun alles einzeln ansehen und habe bis zur Messe eigentlich anderes zu tun, will aber wenigstens jedem bis dahin geschrieben haben.
Ich entschuldige mich für die Verzögerungen und die unakzeptable Abwicklung bisher
Sorry
Stefan
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Zuletzt geändert von StefanW am Fr Feb 21, 2020 2:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
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Hallo Stefan
Es wäre toll wenn du hier kurz eine Rückmeldung geben könntest wenn du alle Kontaktiert hast.
So weiss dann jeder, dass er selbst aktiv werden muss, falls er keine Mail von dir erhalten hat, könnte ja sein, dass jemand falsch erfasst wurde oder vergesen gegangen ist.....
Dann besteht nicht die Gefahr, falls du es eventuell bis zur Mess nicht schaffst allen zu schreiben, schon am ersten Tag der Messe die ersten Mails kommen: ich habe noch nichts gehört.....
Vielen Dank
Markus
Es wäre toll wenn du hier kurz eine Rückmeldung geben könntest wenn du alle Kontaktiert hast.
So weiss dann jeder, dass er selbst aktiv werden muss, falls er keine Mail von dir erhalten hat, könnte ja sein, dass jemand falsch erfasst wurde oder vergesen gegangen ist.....
Dann besteht nicht die Gefahr, falls du es eventuell bis zur Mess nicht schaffst allen zu schreiben, schon am ersten Tag der Messe die ersten Mails kommen: ich habe noch nichts gehört.....
Vielen Dank
Markus
TWS 950Q ID:289, noch offline
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Hallo Markus,
lg
Stefan
hatte ich mir auch so gedacht.
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Stefan
Stefan Werner
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