irgendwie steht bei mir jemand auf dem Schlauch...
Ich versuche gerade mit dem Logikeditor wärmer zu werden (im Moment ist es da noch sehr frostig und ich arbeite weiter in EDOMI mit neuen Logiken, da das zumindest im Moment noch wesentlich intuitiver und übersichtlicher für mich ist)
Also ich frage mich nun wie man gut und einfach Logikausgänge und Eingänge verbindet. Dazu gibt es das Kapitel 4.6.4 in der KB. Wenn ich das aber nachmache muss ich sowohl am Ausgang der Logik den gewünschten Eingang der nachfolgenden Logik verknüpfen als dann auch nochmal am Eingang der nachfolgenden Logik den Ausgang der vorangegangenen Logik verknüpfen?! Warum ist das so? Man hat doch mit einer dieser Verknüpfungen schon alle Infos und man könnte damit automatisch in der anderen Logik die Verknüpfung mit anzeigen, oder?

Zum Vergleich: In EDOMI klicke ich auf den Ausgang, dann auf den Eingang der nachfolgenden Logik und fertig! Da wird dann eine Linie gezeichnet und man kann in beiden Logiken sofort sehen was wie verknüpft ist...
Und dann noch weiter: In EDOMI kann ich auf einem Bildschirm sehr viele solche Logikbausteine auf einmal verknüpft sehen und habe sofort das Gesamtbild der Logikseite. Im Timberwolf gelingt mir das irgendwie nicht. Nach 2-3 nötigen verschachtelten Einzellogiken ist es aus mit der Übersichtlichkeit.