Nein hab noch keinen TWS-Prompt unter gpt getestet, aber auch nur, weil ich gerade nicht am TWS arbeite.
@eib-eg: Ja das ist unheimlich nützlich. So (a/b-Test) bin ich ja von GPT zu claude, dann zu gemini und dann wieder zu GPT gekommen. Es sind keine Nuancen, sondern (für mich) Welten an qualitativem Untershied (zu einem bestimmten Zeitpunkt). So war Gemini gerade mehrfach qualitativ unterirdisch nach einem Prompt fertig und wollte das Ergebnis nicht verbessern. Mit GPT eruiere ich seit 4h an Details, die ich alleine nicht sichten könnte, die aber definitiv Relevanz haben. Gemini sieht zur Zeit gar nichts einfach nichts und sagt einfach ist so. Wenn man es dann mit den Ergebnissen von GPT konfrontiert, "staunt es" selbst
Aber mein lessons learned (schon damals bevor ich mit KI/TWS angefangen habe) war: a/b Test mit 2-3 KI-engines. Weil man investiert ja Zeit und redet sich blöde mit der KI und da ist es ein Unterschied, ob man mit einem "6-jährigen" oder einem "16-Jährigen" "Genie/Inselbegatem" spricht. Oder anders formuliert: "Lösung erarbeitbar", "Lösung nicht erarbeitbar". Zu "alles selbst machen" habe ich keine Lust mehr, da hat KI echt einen schlechten Einfluss auf mich