UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[FR] [V3.5.1] Navigationsleiste unabhängig scrollen?

Eure Wünsche und Phantasien
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Kaaennixx
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Mi Dez 28, 2022 9:28 pm
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

[V3.5.1] Navigationsleiste unabhängig scrollen?

#1

Beitrag von Kaaennixx »

Hallo

Ich hätte ein Feature Request der hoffentlich einfachen Sorte.

Wäre es nicht möglich die Navigationsleiste links einzeln scrollbar zu machen? Also nicht zusammen mit dem Hauptfenster, sondern separat? Ich weiß nicht ob ich der einzige bin den das stört, aber ständig muß ich z.B. im Zeitserien Manager wieder hoch scrollen, um dann woanders hin navigieren zu können. Es sollte doch ein leichtes sein die „schwarze“ Seite einzeln scrollbar zu machen, oder stört das echt sonst niemanden? :lol:

Das ist mir sofort bei der ersten Benutzung aufgefallen und ärgert mich jedes Mal. Oder gibt es dazu eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?
Zuletzt geändert von gbglace am Sa Mär 04, 2023 3:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Raimund

Timberwolf Server 3500L #1049 / VPN - im Auslieferungszustand, Reboot ok

Mibr85
Reactions:
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 02, 2019 5:38 am
Wohnort: Freital
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

#2

Beitrag von Mibr85 »

Hi Raimund
Da bin ich ganz bei dir. Vielleicht lässt sich das ja leicht umsetzen von den Entwicklern
Grüße Micha

TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...

Ersteller
Kaaennixx
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Mi Dez 28, 2022 9:28 pm
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

#3

Beitrag von Kaaennixx »

Ich weiß nicht wie kompliziert sowas ist, aber ich als Laie würd sagen das kann so schwer nicht sein. Kann ja vielleicht ein Entwickler mal als Anregung aufnehmen.

Vor 20 Jahren als ich noch mit MS Frontpage Hompages für meine Kumpels gebaut habe nannte sich das Frames, aber das ist sicher lange überholt :D
Viele Grüße
Raimund

Timberwolf Server 3500L #1049 / VPN - im Auslieferungszustand, Reboot ok
Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Allgemein“