UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[FR] Option sämtlichen Traffic durch das Kunden VPN leiten

Eure Wünsche und Phantasien
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#11

Beitrag von Robosoc »

Mal ne ganz doofe Frage... Ich dachte, dass mein gesamter traffic heute über den VPN Tunnel geht, wenn ich mein Handy via OpenVPN verbinde... Ist das nicht so?

Ist jetzt nicht kriegsentscheidend für mich, denn mein Handy ist ohnehin ständig im Firmentunnel und der TWS Tunnel ist quasi ein Tunnel im Tunnel x aber interessieren würde es mich einfach.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

Hammer
Reactions:
Beiträge: 171
Registriert: Mo Sep 10, 2018 9:17 am
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

#12

Beitrag von Hammer »

Vielen Dank EarlBacid, :bow-yellow:

das es so einfach geht hätte ich nicht gedacht. :doh:
Mit dem Notepad ** sieht die Datei auch besser aus als mit dem normalen Editor. :?

Schönes Wochenende
Stefan
Timberwolf Server 2500 ID:210 +PBM; VPN offen & Reboot nach Rücksprache .

Wiregate von 2011, ab 2024 in Rente
Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Allgemein“