[Frage] Master-FR: Was sind Eure Wünsche für Version 2.0

Eure Wünsche und Phantasien
Antworten

gbglace
Reactions:
Danksagung erhalten: 576 Mal

Beitrag von gbglace »

Naja als negativ wären sie wahrscheinlich noch nicht da, da von den großen Kritikern keiner einen TWS aufn Schreibtisch hat zum ausprobieren.

Mir fällt es schwer das ganze Usability, hervorzuheben, da ich die Alternativen nicht benutze. Auch vieles was hier erst noch im Beta nachgelegt und verbessert wurde nehme ich quasi zur Kenntnis, da ich auch mit dem Zustand vorher zurecht gekommen bin. Einiges war vorab etwas umständlich aber aus der bescheidenen Sicht meines einen privaten Projektes im EFH ist das alles akzeptabel. Wäre ich SI wären mir sicher die ein oder andere Verbesserung sofort sehr positiv aufgefallen und ich könnte viel mehr positiv davon berichten.

Insofern, wer hier schon Erfahrungen mit Alternativen hat und hier im TWS entsprechende Vorteile sieht kann das gern mal drüben ergänzen. Es muss ja nicht immer ein weichgespülter Lobgesang werden. Sowas wird da immer schnell zur Zielscheibe, das kenne ich auch ganz gut. Ansonsten sind da aber auch alles vernünftige Menschen. Es hilft da immer sich mal persönlich zu treffen.

Wer kommt eigentlich noch zur L&B?
Grüße
Göran

-- --Timberwolf 2600 Velvet Red-- -- TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK

MikeP
Reactions:
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von MikeP »

Mein Wunsch wäre: DMX Integration mit der Light Engine :D
Timberwolf Server 950Q ID: 251, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung

Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Allgemein“