UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Frage] Wann wird die Anmeldung mit 2FA am TWS funktionieren?

Eure Wünsche und Phantasien
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
0lek
Reactions:
Beiträge: 170
Registriert: Di Jan 14, 2020 5:30 pm
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Wann wird die Anmeldung mit 2FA am TWS funktionieren?

#1

Beitrag von 0lek »

Hi,

Nachdem ich 2 so tolle tokens mitbekommen habe, 2 Fragen:

1. Wie funktioniert PIN + OTP? Ich sehe nirgendwo bei den usern wo ich den PIN einstellen kann?
2. Kann man eigentlich irgendwo 2FA fuer einen Account anlegen? Also PW UND OTP?

Danke!
Aleks
Zuletzt geändert von StefanW am Di Feb 25, 2020 4:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 950Q ID:676, VPN offen, Reboot erlaubt

devilchris
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: So Aug 12, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2

Beitrag von devilchris »

Hallo Aleks,

wenn ich es recht in erinnerung habe soll das Thema zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden. Ist zwar auf der RoadMap brennt aber nicht so sehr unter den Fingern.
Also hier noch etwas gedult.
Christian

TWS 2600 #185, 1x PBM#241 40/40/40, 3x USB-BM, VPN offen, Reboot möglich

Ersteller
0lek
Reactions:
Beiträge: 170
Registriert: Di Jan 14, 2020 5:30 pm
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

#3

Beitrag von 0lek »

@devilchris Ah, ok. War mir nicht sicher ob nicht da, oder zu blöd es zu finden :) Danke!
TWS 950Q ID:676, VPN offen, Reboot erlaubt

ms20de
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 974
Registriert: Sa Aug 11, 2018 9:14 pm
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal

#4

Beitrag von ms20de »

Hallo Aleks,

die Nachfrage nach dieser Funktion war bis jetzt sehr klein und wir haben unsere Energie erstmal auf andere Erweiterungen gelenkt.
Es steht noch auf unsere TODO-Liste, aber wird sehen andere Themen wie Modbus und MQTT hat wichtiger an.

Viele Grüße,
Matthias
[ Timberwolf Entwicklung ]

TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage
Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Allgemein“