NEU! UPGRADE IP 10 verfügbar!
Optimierte Darstellung von VISU Editor und VISU Client - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/8HzePCm3

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur IP 10
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[Frage] Zahlungfrist im Shop

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
fanfunk
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 16, 2022 9:06 pm

Zahlungfrist im Shop

#1

Beitrag von fanfunk »

Hallo zusammen,

ich hab in der Blackfriday einen Timberwolfserver gekauft. Das Zahlungsziel war vor dem 27.12.2022.
Ich hab gerade noch eine eine Erstattung gewartet und hab die Zahlung an Weihnachten als Echtzeitüberweisung ausgeführt.

In der Email steht:
"Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Zahlung vor dem 27. Dezember 2022 erhalten. Zahlungen die nach diesem Datum eintreffen, werden automatisch storniert und rückerstattet. Dies wird auch Auswirkung auf Ihre Bestellung haben."

Unter den Link in den Bestelldetails steht: "Die Zahlungsfrist ist verstrichen."

Kann es sein, dass das System über Weihnachten gar nicht richtig funktioniert und der letzte Buchungstag der Berücksichtig wird der "23.12." war, weil das ein Freitag war? Kann ja irgendwie nicht sein in Zeiten von Echtzeitüberweisungen?

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9749
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4865 Mal
Danksagung erhalten: 7752 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hi,

wir sehen uns das gerne an, aber ich denke, es ist weder ok, noch mit dem Datenschutz zu vereinbaren, wenn ich Dir zu Deinem persönlichen Fall in der Öffentlichkeit antworte.

Bitte Ticket aufmachen unter service @ elabnet dot de, dann lösen wir das.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3602
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1266 Mal
Danksagung erhalten: 1670 Mal

#3

Beitrag von gbglace »

Was bedeutet an Weihnachten?

Zum eigenen Nachlesen mal Kapitel 2.2 lesen.

https://www.bundesbank.de/resource/blob ... 1-data.pdf
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“