UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] Black-Friday-Sale / Caber Monday Sale: Alle Desktop-Server schon ausverkauft?

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
eChris
Reactions:
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 15, 2021 3:29 pm
Wohnort: Raum Köln-Bonn
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Black-Friday-Sale / Caber Monday Sale: Alle Desktop-Server schon ausverkauft?

#1

Beitrag von eChris »

Hallo miteinander,

ich hatte mich sehr über den Black-Friday-Sale gefreut, da ich bislang Schwierigkeiten hatte, meiner Frau den Timberwolf-Server zum regulären Preis schmackhaft zu machen. Allerdings kam das Angebot erst am Freitag selbst in die Mailbox. Und erst heute am Sonntag hätte ich mich um die Bestellung kümmern können, nur um festzustellen, dass alle Desktop-Server ausverkauft sind :crying-yellow: In der Mail stand natürlich "Nur solange der Vorrat reicht". Aber mit einer so kurzfristigen Ankündigung des Sales konnte ich bedauerlicherweise nicht viel machen und bin jetzt maßlos enttäuscht. Ich hatte wirklich gehofft, mit dem Sale den Schritt hin zu Timberwolf und 1-Wire zu machen. Jetzt frage ich mich auch, wann die Server überhaupt wieder hereinkommen und ob bei den Servern eine zukünftige Produktumstellung stattfindet. Ist das denn der Fall? Und gibt es noch eine Möglichkeit, einen Server zum Angebotspreis zu erwerben?
Ansonsten wünsche ich Euch allen erst einmal einen entspannten Adventsabend und noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von StefanW am Di Nov 30, 2021 11:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Christian
_________________________________________________
>>>TWS 2500S Raspberry Violet & PBM(bestellt) <<<

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Chris,

Du hast - mit dem gleichen Text - ein Ticket bei uns eröffnet.

Bei Doppelposts antworten wir dann über das eröffnete Ticket (sobald wir Zeit dafür finden), weil es ist gerade viel los bei uns.

Tipp: Du solltest au Deinen Posteingang achten morgen. Da kommt noch was

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
eChris
Reactions:
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 15, 2021 3:29 pm
Wohnort: Raum Köln-Bonn
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#3

Beitrag von eChris »

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und entschuldige bitte die zusätzliche Mail an den Service. Als ich sah, dass eine Antwort erst nach 3-5 Tagen kommt, habe ich auch noch mal hier gepostet in der Hoffnung, dass da kurzfristig noch was zu machen ist. Und Deine Antwort hier stimmt mich ja durchaus hoffnungsvoll :) Da Du ja jetzt hier geantwortet hast, kannst Du vielleicht das Ticket wieder schließen?
Viele Grüße,
Christian
_________________________________________________
>>>TWS 2500S Raspberry Violet & PBM(bestellt) <<<

maggyver
Reactions:
Beiträge: 364
Registriert: So Okt 14, 2018 1:48 pm
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

#4

Beitrag von maggyver »

Hallo Christian,

der StefanW ist von der urbayerischen Sorte.
Ab und an ... meist zu wiederkehrenden Terminen ... haut er dann doch schon mal nette Angebote raus.

@StefanW ... 8-)


Grüße

René
Zuletzt geändert von maggyver am So Nov 28, 2021 9:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
René
_______________________________________________________________________________

TWS 2600LW ID:504 + PBM ID:892 + PBM ID:910 , VPN offen , Reboot erlaubt, Offline, Insider
TWS 950QL ID:379 , VPN offen, Reboot erlaubt, Offline, Insider

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von StefanW »

Hallo Christian,
eChris hat geschrieben: So Nov 28, 2021 7:49 pmvielen Dank für Deine schnelle Antwort und entschuldige bitte die zusätzliche Mail an den Service. Als ich sah, dass eine Antwort erst nach 3-5 Tagen kommt, habe ich auch noch mal hier gepostet in der Hoffnung, dass da kurzfristig noch was zu machen ist.
Ja, ich verstehe.

Nun, wir waren überrascht, wie schnell der Abverkauf gelaufen war. Um kurz nach Mittag war alles weg, damit hatten wir nicht gerechnet.

eChris hat geschrieben: So Nov 28, 2021 7:49 pmUnd Deine Antwort hier stimmt mich ja durchaus hoffnungsvoll :)
Ja, das Kontingent ist zwar weg, wir legen aber nochmal eines auf. Wird nur etwa ein bis zwei Wochen brauchen zum liefern dann.

==> Irgendwann ab heute unter https://shop.elabnet.de/timberwolfserver/desktop

(Am besten einmal in der Stunde nachsehen ab Nachmittag, dann kann man sich das schießen bevor der Newsletter an alle draußen ist, weil der kommt erst danach, müssen ja die Artikel, auf die verlinkt wird, zuerst da sein..... und es gibt einiges mehr an Produkten als nur Desktop Server zum Sonderpreis)

eChris hat geschrieben: So Nov 28, 2021 7:49 pmDa Du ja jetzt hier geantwortet hast, kannst Du vielleicht das Ticket wieder schließen?
Ok, habe ich gemacht

Viel Erfolg beim Shoppen


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
eChris
Reactions:
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 15, 2021 3:29 pm
Wohnort: Raum Köln-Bonn
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#6

Beitrag von eChris »

Vielen Dank, Stefan. Bin schon sehr gespannt :D
maggyver hat geschrieben: So Nov 28, 2021 9:06 pm der StefanW ist von der urbayerischen Sorte.
Ab und an ... meist zu wiederkehrenden Terminen ... haut er dann doch schon mal nette Angebote raus.
Und das weiß ich auch sehr zu schätzen :handgestures-thumbupright:
Viele Grüße,
Christian
_________________________________________________
>>>TWS 2500S Raspberry Violet & PBM(bestellt) <<<
Benutzeravatar

773H
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: Mo Okt 15, 2018 9:24 pm
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

#7

Beitrag von 773H »

Der Link zeigt (immer noch?) nichts ausser “freshups“. Schon wieder alles verkauft?

Gruss Stephan
TWS 2500 ID:677, PBM ID:495 & ID:632, TWS 2500 ID:574, TWS 2500 ID:220, PBM ID:1022, VPN offen, Neustart kein Problem

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von StefanW »

773H hat geschrieben: Mo Nov 29, 2021 6:22 pmDer Link zeigt (immer noch?) nichts ausser “freshups“. Schon wieder alles verkauft?
Nein, wir kämpfen noch mit dem Dr...-Shop-Programm... :oops:

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

773H
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: Mo Okt 15, 2018 9:24 pm
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

#9

Beitrag von 773H »

:twisted:
TWS 2500 ID:677, PBM ID:495 & ID:632, TWS 2500 ID:574, TWS 2500 ID:220, PBM ID:1022, VPN offen, Neustart kein Problem
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#10

Beitrag von starwarsfan »

Hallo miteinander
StefanW hat geschrieben: Mo Nov 29, 2021 6:54 pm Nein, wir kämpfen noch mit dem Dr...-Shop-Programm... :oops:
Stefan wollte sicher "Draumhaft" schreiben... :lol:





SCNR
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“