Hallo.
Im Shop ist derzeit die für mich unklare Formulierung "Bei Bestellungen bis 14 Uhr und Freigabe Zahlungsanbieter" zu finden. Schließt dies die Zahlungsart "Überweisung" mit ein (die kann man nämlich beim Kassengang auch auswählen) oder gilt das nur für z.B. Kreditkartenzahlung?
Gruß
Stephan
PS: Ich hoffe VK geht auch klar ...
NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
[Gelöst] Frage zur Lieferfreigabe bei Vorkasse
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Beiträge: 428
- Registriert: Mo Okt 15, 2018 9:24 pm
- Hat sich bedankt: 103 Mal
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Frage zur Lieferfreigabe bei Vorkasse
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Nov 26, 2021 8:50 am, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 2500 ID:677, PBM ID:495 & ID:632, TWS 2500 ID:574, TWS 2500 ID:220, PBM ID:1022, VPN offen, Neustart kein Problem
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 9894
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4892 Mal
- Danksagung erhalten: 7854 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Stephan,
Für Vorkasse Überweisung per SEPA hier: https://shop.elabnet.de/info/zahlung#vorkasse_sepa
Vielen Dank für Deine Bestellung uns viel Spaß mit dem Black Friday Schnäppchen
lg
Stefan
Für jede einzelne - der fast 20 Zahlungsarten - ist dies im Detail beschrieben (auf das Symbol für die jeweilige Zahlungsart klicken):773H hat geschrieben: ↑Fr Nov 26, 2021 8:33 amIm Shop ist derzeit die für mich unklare Formulierung "Bei Bestellungen bis 14 Uhr und Freigabe Zahlungsanbieter" zu finden. Schließt dies die Zahlungsart "Überweisung" mit ein (die kann man nämlich beim Kassengang auch auswählen) oder gilt das nur für z.B. Kreditkartenzahlung?
Für Vorkasse Überweisung per SEPA hier: https://shop.elabnet.de/info/zahlung#vorkasse_sepa
Jep. Mir scheint der Trend geht zu Drittserver
Vielen Dank für Deine Bestellung uns viel Spaß mit dem Black Friday Schnäppchen
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Nov 26, 2021 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 428
- Registriert: Mo Okt 15, 2018 9:24 pm
- Hat sich bedankt: 103 Mal
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Na ja, wenn ich mir vorstelle, was es für einen zeitlichen Aufwand und in der Zeit dazwischen Unnanehmlichkeiten nach sich zieht, wenn einer der Server ausfällt, ist das heute doch eine gute Investitionsmöglichkeit in ein Ersatzteil.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Zuletzt geändert von 773H am Fr Nov 26, 2021 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 2500 ID:677, PBM ID:495 & ID:632, TWS 2500 ID:574, TWS 2500 ID:220, PBM ID:1022, VPN offen, Neustart kein Problem