UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[TIPP] 16 % Rabattcode für Bodenfeuchtesensoren und Ventilaktoren - nur bis 31. August 2020

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

CHD
Reactions:
Beiträge: 302
Registriert: Fr Dez 14, 2018 9:32 pm
Wohnort: Gronau
Hat sich bedankt: 1026 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

#11

Beitrag von CHD »

Unsere Komponenten sind heute auch gekommen. :dance:
image.jpg
Bin schon mal gespannt, was ich da so später messen werde. Ursprünglich wollte ich einen Bodenfeuchtesensor pro Messstelle verwenden. Jetzt nach dem Hinweis, dass man auch zwei in unterschiedlichen Tiefen vorsehen kann, habe ich noch mal was nachbestellt. Versuch macht kluch... 🤦🏼‍♂️🤣.

Nur wird es wohl etwas heiß am WE für den Garten tagsüber. Irgendwas ist immer ...

Gruss, Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße, Christian

Timberwolf Server 2600 #200 ULTRA842 / PBM #778 / PBM #779 / PBM #780 / Reboot erlaubt / VPN offen

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von StefanW »

Hallo Interessenten für das Thema Bodenfeuchte,

ich wollte Euch darüber informieren, dass wir zunächst nur unsere Stammkunden hier im Forum über die Aktion informiert haben.

Es ist jedoch für nächstes Wochenende vorgesehen, dass wir einen Newsletter an eine fünfstellige Anzahl von Kunden und Interessenten versenden.
Es ist schwer zu prognostizieren, was dann passiert, weil die westliche Welt gerade in der Urlaubszeit ist. Bislang haben solche Aktionen zu einem verstärktem Bestellaufkommen geführt und damit könnte der Lagerbestand schnell schwinden.

==> Wer von den Foristen sich für unsere neuen Produkte für Bodenfeuchte & Ventilaktor entscheiden möchte, sollte dies nach Möglichkeit im Laufe der nächsten Woche tun, um die Belieferung zu sichern.


Wir erwarten nächste Woche den Nachschub an Bauteilen für die bereits ausverkauften AC/DC Ventilaktoren so dass wir diese ein oder zwei Wochen später liefern können (wir müssen auch noch andere Artikel nachproduzieren). Ich rate die Vorbestellmöglichkeit wahrzunehmen.

Bitte vergesst nicht den Aktionsgutschein anzugeben: "garden16"

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am So Aug 09, 2020 10:43 am, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#13

Beitrag von starwarsfan »

Hallo @StefanW,

da ich kurz vor'm bestellen bin, an dieser Stelle eine Frage: wie handhabt ihr eigentlich die MwSt. beim Verkauf ins Ausland? In meinem Fall in die Schweiz? Netto-Kauf und MwSt-Abwicklung automatisch via DHL? Ganz anders? Oder gar nicht?
Zuletzt geändert von starwarsfan am So Aug 09, 2020 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von StefanW »

Hallo Yves,
starwarsfan hat geschrieben: So Aug 09, 2020 2:37 pmwie handhabt ihr eigentlich die MwSt. beim Verkauf ins Ausland? In meinem Fall in die Schweiz? Netto-Kauf und MwSt-Abwicklung automatisch via DHL?
Genau so, netto Verkauf und die Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll wird von DHL mit dem Schweizer Zoll gehandelt, wofür dann diese Gebühren nebst Postvorweisungstaxe an DHL zu bezahlen sind.

Ist in allen Details hier beschrieben: https://shop.elabnet.de/info/versand (runterscollen zu "Lieferung in die Schweiz und nach Lichtenstein")

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am So Aug 09, 2020 2:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#15

Beitrag von starwarsfan »

Hallo @StefanW
StefanW hat geschrieben: So Aug 09, 2020 2:40 pm Ist in allen Details hier beschrieben: https://shop.elabnet.de/info/versand (runterscollen zu "Lieferung in die Schweiz und nach Lichtenstein")
Argh, typischer von Betriebsblindheit. :doh: Mea culpa, Du kannst gerne mein Frage-Posting und bis hierher löschen.
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“