Seite 1 von 1

Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

Verfasst: Di Jul 28, 2020 8:46 am
von Robosoc
Lediglich ein kleiner Hinweis:

Ich wollte im Shop gerade ein wenig genauere Infos zu einem Artikel lesen (Abzweiklemme V3). In der Artikelbeschreibung steht dann irgendwo:
"Bitte lesen Sie für Details das Benutzerhandbuch."

Dieses Benutzerhandbuch finde ich aber nicht sofort (innerhalb von 1min)...ich bin mir sicher, ich werde es gleich irgendwo finden aber es wäre noch besser, wenn der Satz oben hinter "Benutzerhandbuch" einen Link direkt zum Benutzerhandbuch enthalten würde.

Re: Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

Verfasst: Di Jul 28, 2020 9:53 am
von StefanW
Hallo Sven,

wir haben offensichtlich noch nicht alle Handbücher wieder eingebunden.

Die Mehrwertsteuerumstellungen hat uns den Eröffnungstermin des Shops letztlich etwas zu früh diktiert. Wir liefern das so bald als möglich nach

lg

Stefan

Re: Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

Verfasst: Di Aug 04, 2020 11:46 am
von Marinux
Hi @StefanW,

gibt es hier ein Update?

Re: Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

Verfasst: Mi Sep 30, 2020 10:09 am
von m1lk0
Hi @StefanW,

suche auch nach Handbüchern, Preislisten, Care Preisliste usw. - alle bisherigen links führen auf die Shop-Startseite (z. B. diese Links hier: app.php/kb/viewarticle?a=30) und im Shop gibts nicht ausreichend Informationen (z. B. hier: https://shop.elabnet.de/info/care - was kostet denn Care nun?)

Re: Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

Verfasst: Mi Sep 30, 2020 10:24 am
von StefanW
Hi,

wir sind uns der Sache bewusst und arbeiten derzeit noch daran.

Wir mussten leider wegen der Mehrwertsteuerumstellung überhastet auf den neuen Shop wechseln. Zudem haben wir das Care-Programm komplett geändert und müssen nun sämtliche Unterlagen anpassen. Leider kam dann noch eine unerwartete RZ-Umstellung dazwischen, weil unserem RZ-Betreiber die Räumlichkeiten gekündigt wurden wo unsere Racks stehen.

Daher sind derzeit

- Planungshandbuch 1-Wire
- Hauptkatalog
- Katalog Timberwolf Server

offline. Wir arbeiten daran, diese Unterlagen so schnell wie nur möglich wieder in korrigierter Version verfügbar zu machen.

Care ist umgestaltet, daher ändern sich alle Preise und künftig wird das auch elektronisch geschlossen. Ich kann nichts versprechen, weil mit dem RZ ist gerade ein wenig "Halli-Galli" weil sich just gestern Abend der Zeitplan seitens des RZ-Betreibers nochmal verschärft hat, aber wir versuchen das so schnell wie möglich alles hinzubekommen. Für eine kommende zweite Welle müssen wir uns auch noch rüsten ("Luftreinigung").

Ich bitte um Entschuldigung, mir ist bewusst, das dies alles nicht professionell wirkt und keinen guten Eindruck macht. Es rächt sich an dieser Stelle leider, dass 50% unserer Ressourcen für die Entwicklung eingesetzt werden (was auch zu einem sehr guten Produkt führt) aber alles andere drum herum leidet. Daher stehen wir auch in Verhandlung mit Investoren, damit wir an allen Stellen ordentlich Gas geben können.

Für spezielle Fragen bitte Ticket aufmachen unter service at elabnet dot de, dann helfen wir gerne weiter.


lg

Stefan