UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] Internal server error im Shop

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
Auweia
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: Mo Aug 13, 2018 2:48 pm
Wohnort: Barbing
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

#21

Beitrag von Auweia »

Hallo Stefan,
um das Problem mit PayPal zu umgehen, habe ich jetzt Vorauskasse gewählt und die 2 Blitzarts bestellt.
Wie schon erwähnt benutze ich PayPal nicht und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Da ich schon lange bei euch bestelle und immer auch prompt beliefert wurde, ist Vorauskasse für mich kein Problem.
Es dauert halt etwas länger. Bankeinzug wäre natürlich auch eine Option..
lg
Albert

PS: im Internet ist das Problem PayPal vital: Kaspersky mit der Funktion "Sicherer Zahlungsverkehr" blockiert Paypal, da Paypal auf lokale (PC-)Daten zugreifen will. Das ist absolut tabu und nicht sicher im Zahlungsverkehr. Offizielle Reaktion von Paypal: Kaspersky vorher beenden!!
Des weiteren werden alle Cookies von Dritten blockiert.
TWS2600 - #191 + PBM291- restart jederzeit - VPN offen
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“