UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] Unser neuer Shop ist Online

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

danik
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:40 pm
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

#21

Beitrag von danik »

So, habe mich nun auch etwas auf dem Shop umgesehen. Der neue Shop gefällt mir sehr gut, ich finde mich schnell zurecht. Auch optisch ganz toll. Beim TW's wird auf den Katalog verwiesen. Diesen habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden.

Gruss
Dani
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von StefanW »

Hallo Dani,
danik hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 12:21 pmDer neue Shop gefällt mir sehr gut, ich finde mich schnell zurecht. Auch optisch ganz toll.
Danke sehr.

danik hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 12:21 pmBeim TW's wird auf den Katalog verwiesen. Diesen habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden.
Der Katalog ist nicht auf dem neuen Stand, den wollen wir erst anpassen. Leider sind in den Artikelbschreibungen jetzt Verweise auf den Katalog drin. Wir werden prüfen, ob wir die Entfernen, weil wir wollen ja niemanden in die Irre leiten.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Matze76
Reactions:
Beiträge: 314
Registriert: Mo Sep 24, 2018 9:59 am
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

#23

Beitrag von Matze76 »

Hallo Stefan,
Nein, die Artikel für die Bodenfeuchtesensoren und Aktoren haben wir nicht mehr geschafft, die Bilder sind auch schon da, Preise auch berechnet, es fehlt nur noch am Anlegen und den Texten dazu. Wird aber die nächsten Tage ebenfalls enthalten sein.
Um die hässlichen Löcher in meinem Garten endlich schließen zu können, schaue ich täglich nach den Sensoren bzw. Aktoren. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gibt es schon eine Prognose, wann diese es in den Shop schaffen? Ich nehme sie auch ohne schönen Text ;)
Gruß
Matthias

TWS 2500 ID:110 + PBM, VPN offen, Reboot nach Rücksprache

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von StefanW »

Hi MAtthias,
Matze76 hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 10:59 amUm die hässlichen Löcher in meinem Garten endlich schließen zu können, schaue ich täglich nach den Sensoren bzw. Aktoren. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gibt es schon eine Prognose, wann diese es in den Shop schaffen? Ich nehme sie auch ohne schönen Text ;)
Also vor drei Wochen hätte ich vermutlich Stein und Bein geschworen, dass wir die sechs neuen Artikel zur Shoperöffnung mit drin haben, weil die sind ja fertig im Lager. Dann war der Shop aufwändiger, wie das oft so ist. Wenn Du mich letzte Woche gefragt hättest, dann hätte zugesichert, dass wir das bis zum vergangenen Wochenende schaffen. Wir waren auch fleissig, aber an anderen Stellen.

Jetzt nehme ich mir das für diese Tage vor und sollte auch zu schaffen sein. Aber wir - insbesondere ich - sind stark fremdbestimmt. Daher mag ich nichts versprechen, außer das unbedingte Bemühen das nun so schnell wie möglich Online zu bringen, damit ihr endlich bestellen könnt.

Matze76 hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 10:59 amIch nehme sie auch ohne schönen Text ;)
Jep, die erste Version wird dann auch ohne ausgefeilten Text sein. Aber ein Minimum aus rechtlichen Gründen muss schon drin stehen.

==> Ich werde hier vom Fortschritt berichten.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

CHD
Reactions:
Beiträge: 302
Registriert: Fr Dez 14, 2018 9:32 pm
Wohnort: Gronau
Hat sich bedankt: 1026 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

#25

Beitrag von CHD »

Ich halte die 👀 weiterhin auf 😃.

LG, Christian
Viele Grüße, Christian

Timberwolf Server 2600 #200 ULTRA842 / PBM #778 / PBM #779 / PBM #780 / Reboot erlaubt / VPN offen
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#26

Beitrag von starwarsfan »

Hallo @StefanW

Der neue Shop fühlt sich wirklich super an. :handgestures-thumbupright:

Aber was ihr noch verbessern solltet, ist das Paging. Aktuell sehe ich bspw oben auf der Seite, dass es insgesamt drei Seiten sind. Dann sehe ich mir die Artikelliste an und scrolle dabei runter. Unten angekommen gibt es aber keine Paging-Buttons und man muss erst wieder ganz hoch scrollen. Das ist uncool. Entweder die Paging-Buttons ganz weg und dynamisch Content nachladen oder die Buttons auch unten auf der Seite einblenden. Letzteres wäre mein Favorit.

Und ja, auf die neuen Aktoren warte ich auch gespannt. :bow-yellow:
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -
Benutzeravatar

gurumeditation
Reactions:
Beiträge: 408
Registriert: Mo Aug 13, 2018 10:51 am
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

#27

Beitrag von gurumeditation »

Habe gerade eine Fehlermeldung im Browser (78.0.2 (64-bit)) bekommen, Adresse https://wiregate.de/:
Screenshot 2020-07-13 at 23.11.00.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--
TWS 2500 (ID=137), PBM, Wartungs-VPN=ON, Reboot bitte nur nach Absprache

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von StefanW »

Guten Morgen Yves,
starwarsfan hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 11:10 pmDer neue Shop fühlt sich wirklich super an. :handgestures-thumbupright:
Danke sehr, wir sind auch sehr glücklich, dass wir unsere Produkte in einem schöneren Laden präsentieren dürfen, der besser unserem Anspruch entspricht.

starwarsfan hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 11:10 pmAber was ihr noch verbessern solltet, ist das Paging. .... oder die Buttons auch unten auf der Seite einblenden. Letzteres wäre mein Favorit.
Ja, das hat Diego auch schon angemerkt. Ich dachte das hätte ich schon weitergegeben...

Wir "schrauben" derzeit sehr viel am Shop, im Moment gibt es mehrere Änderungen am Tag und das wird noch eine Weile so weitergehen, bis wir alles so haben wie wir uns das vorstellen und auch alle Einstellungen richtig sind.

starwarsfan hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 11:10 pmUnd ja, auf die neuen Aktoren warte ich auch gespannt. :bow-yellow:
Dann mache ich mal schnell weiter...

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von StefanW »

Guten Morgen,
gurumeditation hat geschrieben: Mo Jul 13, 2020 11:14 pmHabe gerade eine Fehlermeldung im Browser (78.0.2 (64-bit)) bekommen, Adresse https://wiregate.de/:
Danke, ich bin gerade vom Stuhl gefallen.

Eigentlich achten wir darauf und machen auch intermittierende Tests. Es ist schon lange bekannt, dass TLS 1.0 "abgeschaltet" wird, das wurde nur wegen Covid-19 für ein paar Monate aufgeschoben, weil es weltweit zuviele Regierungsseiten mit Informationen gab, die diesbezüglich nicht aktuell waren.

Der Server für wiregate.de ist auch neuerer Bauart, der sollte locker aktuelles TLS können.

==> Ich gebe das weiter. Sollte sich bald fixen lassen

Ich schäme mich..

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Di Jul 14, 2020 5:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#30

Beitrag von Sun1453 »

Kann ich bestätigten in den Seiten Details. Es wird angezeigt defekte Verschlüsselung TLS 1.0 TLS_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA, 256 Bit Schlüssel. Gut das es in Behebung ist.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“