UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] Unser neuer Shop ist Online

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

Unser neuer Shop ist Online

#1

Beitrag von StefanW »

Verehrte Foristen und Kunden,

erschöpft aber glücklich geben wir bekannt, dass wir am 2. Juli 2020 um 23:59 den neuen ElabNET Shop aktiv geschaltet haben.


Seit Jahren schon träumen wir davon und mehrere Anläufe waren gescheitert. Jetzt mit gut 5 Mannmonaten Aufwand haben wir es geschafft, ein neues Kapitel mit einem neuen Shop einzuleiten.

Alles kann man nicht testen, die neue Shop-Software ist sehr komplex und mancher der gut 8000 Parameter wird noch nicht stimmen. Ähnlich wie bei einer Rakete wird sich erst im Live Betrieb zeigen, ob und wie es funktioniert.

Um das Ereignis gebührend zu feiern und weil wir alle gute Nachrichten brauchen können, "schenken wir Euch im Juli die Mehrwertsteuer" - konkret, wir geben 16% Rabatt (was ein wenig mehr als die Mwst( ist.

==> Bitte kauft uns leer, die letzten Monate waren nicht so gut für uns wegen der allgemeinen Lage und ein Boost würde uns sehr gut tun. Ihr wisst, wir stecken ohnehin alles was wir verdienen nur in die Entwicklung.

Es gibt sicher noch eine Menge Fehler im Shop und den Artikelbeschreibungen, einfach eine PN an mich, dann kümmere ich mich darum. Manche Fehler kennen wir zwar schon, aber irgendwann muss die Sache auch mal starten.


Euer ElabNET Team
Zuletzt geändert von StefanW am Sa Jul 04, 2020 3:31 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Didda93
Reactions:
Beiträge: 172
Registriert: Fr Jan 11, 2019 12:24 pm
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

#2

Beitrag von Didda93 »

Auf den ersten Blick eine echt schöne Arbeit.
Werde ich mir jedoch wenn ich Zeit habe nochmals genauer anschauen (insbesondere die Umstellung des Care Systems).

+Schön gestaltet
+Auf den ersten Blick ist die Übersichtlichkeit gegeben
+Wirkt wesentlich moderner


Mfg
Philipp Schmidt
Grüße Philipp

TWS 960Q ID: 441 (VPN offen, Reboot nach Absprache)

CHD
Reactions:
Beiträge: 302
Registriert: Fr Dez 14, 2018 9:32 pm
Wohnort: Gronau
Hat sich bedankt: 1026 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

#3

Beitrag von CHD »

Herzlichen Glückwunsch,

sieht auf den ersten Blick sehr modern und gut aus. Am WE werde ich da mal ein bisschen stöbern gehen.

Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, mich aber am meisten interessiert: Die Bodenfeuchtesensoren und Ventilaktoren sind noch nicht gelistet, oder etwa doch?

VG, Christian
Viele Grüße, Christian

Timberwolf Server 2600 #200 ULTRA842 / PBM #778 / PBM #779 / PBM #780 / Reboot erlaubt / VPN offen

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#4

Beitrag von Sun1453 »

Hallo Stefan,

Glückwunsch das der neue Shop nun steht. Sieht sehr schön aus. Großes Lob an dich und dein gesamtes Team sowie die geduldige Frau.

Design ist so geworden wie die Community es sich wünschte. Danke das ihr da immer ein offenes Ohr habt. Was ich gesucht habe sind weitere Blitzart Produkte neben dem KNX Modul. Gerade Modbus Überspannungsschutz.

Achso schau mal beim TWS 950Q nach. WESENTLICHE LEISTUNGSMERKMALE -> Bauform & Montage gibt es dreimal
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#5

Beitrag von Sun1453 »

Hallo Stefan,

noch eine Frage. Habt ihr die Konten übernommen und man muss nur das PW neu setzten oder habt ihr das in der kürze der Zeit nicht geschafft.
Nur damit man Bescheid weis ob es ein Fehler ist den Wolfgang erhalten hat oder die Migration noch offen ist?
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von StefanW »

Guten Morgen,

ganz kurz, weil im Stress:

1. Kundendaten aus dem alten Shop konnten wir noch nicht übernehmen. Zum einen muss man das erst Datenschutzrechtlich klären und zum anderen haben wir es zeitlich nicht geschafft, die Mehrwertsteuerabsenkung war schneller und hat uns unter Druck gesetzt. Passwortübernahme wäre ohnehin nicht gegangen.

2. Ich kümmere mich jetzt erstmal um das Versandkostenproblem, ist bei den Tests NIE aufgetaucht

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

Eraser
Reactions:
Beiträge: 646
Registriert: So Aug 12, 2018 1:51 pm
Wohnort: Amstetten, Österreich
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

#7

Beitrag von Eraser »

Sun1453 hat geschrieben: Fr Jul 03, 2020 9:18 am -) Herz bei irgendwelchem Artikel klicken => Info-Text bei Herz "Zur Wunschliste hinzufügen" - In Artikel oder auf der Übersichtseite?
Auf der Übersichtsseite
Sun1453 hat geschrieben: Fr Jul 03, 2020 9:18 am => Bei allen Herzen (auch von anderen Artikeln) steht nun "Von Wunschliste entfernen", obwohl diese noch nicht hinzugefügt wurden - Habe ich nicht [/i]
Das ist der MouseOver-Text bei den Herzen der verschiedenen Artikel auf der Übersichtsseite.

Opera: 68.0.3618.173
mfg
Wolfgang

Timberwolf 2500 #151 / VPN offen / Reboot nach Rücksprache
+ PBM #938

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von StefanW »

Vielen lieben Dank für Eure Mitarbeit:

Zum Fehler mit den Favoriten / Herz:

1. Der Fehler mit der fehlerhafter Anzeige der Favoriten sowie mit der mangelhaften Anzeige ob gespeichert oder nicht ist bekannt.

2. Habe das schon vor Wochen an die Agentur gemeldet, man wollte sich um eine Fehlerbehebung kümmern

3. Womöglich ist das auch schon passiert, wollte aber kurz vor dem GoingLive keine neue Version riskieren. Werden aber sobald als möglich ein Testsystem mit neuer Version im Staging versuchen
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Jul 03, 2020 10:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#9

Beitrag von Sun1453 »

Hallo Wolfgang,

verwendet nicht Chrome und Opera die gleiche Engine Basis?

@Eraser
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von StefanW »

Danke sehr
Eraser hat geschrieben: Fr Jul 03, 2020 11:06 am-) https://shop.elabnet.de aufrufen
-) Anmelden
-) E-Mail und Passwort, welche noch nicht registriert sind eingetragen
-) Passwort vergessen
-) Senden
=> Zweimal die Fehlermeldung "Versandkosten"
Wenn ich das mache, bekomme ich den Fehler "eMail konnte nicht gesendet werden", weil ich einen Account verwendet habe, der nicht im System eingetragen ist.

FF 77.0.1 64 Bit

Es muss noch was anderes geben

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“