UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] Unser neuer Shop ist Online

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#51

Beitrag von StefanW »

Hallo Markus,
Smart Jeanie hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 7:30 pmAn welcher Stelle im Forum können wir Fragen nach fehlenden Artikeln im Shop stellen?
Dieser Thread ist bereits im Bereich "ElabNET Shop". Einfach hier einen Thread eröffnen.

Smart Jeanie hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 7:30 pmIch vermisse z.B. konkret Art. Nr. 166 KKG-02.
Die letzten tausend Stück davon sind mittlerweile leider ausgelaufen. Eine Neuauflage wäre zu teuer geworden bzw. wir hätten den Preis ordentlich erhöhen müssen und das hätte dann kein Kunde mehr gekauft.

Es ist sehr schwierig in einem Internetshop Produkte für unter 12 EUR wirtschaftlich machbar anzubieten, insbesondere in Verbindung mit einem so direkten Support, wie wir diesen bieten.

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Di Jul 28, 2020 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

FabKNX
Reactions:
Beiträge: 478
Registriert: Mi Aug 15, 2018 7:50 pm
Wohnort: LK Heilbronn
Hat sich bedankt: 684 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

#52

Beitrag von FabKNX »

Hallo @StefanW ,

Habe gerade in eurem Shop unter News die Liste der freigegebenen Insider Previews gefunden.
Die solltest du vielleicht Mal updaten oder rausnehmen.
Da stimmen die Daten absolut nicht mehr zum realen Stand.
VG Fabian
TWS 2500
timberwolf138, VPN offen, Reboot jederzeit
follow me on Instagram: https://www.instagram.com/meinsommer_diy/

Sensej
Reactions:
Beiträge: 901
Registriert: So Aug 12, 2018 9:12 am
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

#53

Beitrag von Sensej »

Guten Morgen @StefanW ,

bitte bei dem Produkt(Artikelnummer PM7-1018) den Preis für die Erweiterung Kanal 3 - 40 Slaves prüfen, da stimmt was nicht.
Der aktuelle Preis beträgt 203,94 Euro, sollte wahrscheinlich genauso wie "Kanal 2 - 40 Slaves" 54,95 EUR sein.

MfG Juri
TWS 2400 ID: 69 + PBM ID: 728 + TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#54

Beitrag von StefanW »

Hallo Fabian,
FabKNX hat geschrieben: Do Jul 30, 2020 5:10 pmHabe gerade in eurem Shop unter News die Liste der freigegebenen Insider Previews gefunden. Die solltest du vielleicht Mal updaten oder rausnehmen.
Habe ich gemacht, danke.


Guten Morgen Juri,
Sensej hat geschrieben: Di Aug 04, 2020 8:38 ambitte bei dem Produkt(Artikelnummer PM7-1018) den Preis für die Erweiterung Kanal 3 - 40 Slaves prüfen, da stimmt was nicht. Der aktuelle Preis beträgt 203,94 Euro, sollte wahrscheinlich genauso wie "Kanal 2 - 40 Slaves" 54,95 EUR sein.
Ich gebe das gleich weiter, danke


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#55

Beitrag von Sun1453 »

Hallo Stefan,

ich hatte mir nochmal den Shop angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das der TWS 2400 und TWS 2500 von der Beschreibung noch nicht vollständig ist. Ich denke das ist euch schon bekannt oder?
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von StefanW »

Sun1453 hat geschrieben: Mi Aug 05, 2020 1:05 pmich hatte mir nochmal den Shop angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das der TWS 2400 und TWS 2500 von der Beschreibung noch nicht vollständig ist. Ich denke das ist euch schon bekannt oder?
Ja, wissen wir.

Eigentlich wollten wir den TWS 2400 erstmal aus dem Shop rausnehmen und die Beschreibung dafür später machen, aber wenn wir den Artikel deaktivieren, kommt es zu einem ominösen Fehler bei der Berechnung der Versandkosten.... spricht, die Shop-Software hat Fehler....

Also haben wir den Artikel wieder aktiviert und uns erst um die vielen Bestellungen gekümmert und um das Bereitstellen der Bodenfeuchte- / Ventilaktoren, was länger gedauert hat, als gedacht.

Die Fertigstellung der Beschreibungen für den TWS 2400 ist dabei ständig nach hinten gerutscht, was nicht optimal ist.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#57

Beitrag von Sun1453 »

Okay gut aber es ist auf der Liste. Achso alles klar, ja da muss sich der Shopanbieter kümmern, denn so geht das ja nicht. Für was gibt es sonst die deaktivieren Funktion, wenn der Kunde da gleich so nen Fehler bekommt.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

jockel
Reactions:
Beiträge: 424
Registriert: Mo Aug 13, 2018 6:31 pm
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

#58

Beitrag von jockel »

Hallo zusammen,

ich wollte den Timberwolf Server gerade weiterempfehlen :) , kann aber den aktuellen Katalog nirgends finden, bin ich nur zu doof dazu oder gibt es den wirklich nirgends? Das ist insbesondere deswegen etwas unglücklich, da in den Artikelbeschreibungen immer auf den Katalog verwiesen wird.

Jockel
TWS 2500 ID: 145 + 1x TP-UART + 2x DS9490R, VPN geschlossen, Reboot nach Absprache / wiregate198 (im Ruhestand)

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#59

Beitrag von Sun1453 »

Also den Katalog gibt es leider nicht mehr. Auch der Link in dem Thema wie wir den aktuellen Katalog Stand Ende 2018 finden geht ins leere. Stefan meinte das an einem neuen gearbeitet wird.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

jockel
Reactions:
Beiträge: 424
Registriert: Mo Aug 13, 2018 6:31 pm
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

#60

Beitrag von jockel »

Danke für die Info!

Dann sollten aber temporär auch die Hinweise auf den Katalog in der Artikelbeschreibung entfernt werden...
TWS 2500 ID: 145 + 1x TP-UART + 2x DS9490R, VPN geschlossen, Reboot nach Absprache / wiregate198 (im Ruhestand)
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“