NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
[NEUHEIT] Unser neuer Shop ist Online
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Beiträge: 3614
- Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
- Hat sich bedankt: 1272 Mal
- Danksagung erhalten: 1674 Mal
War mal eben wieder kurz auf dem Shop. Auf der Startseite kamen auch gleich die Fotos vom Messestand mit dem 2400-er in Blau. Hier würde ich eine Alternative empfehlen, da man sich sonst fragt was wäre denn der 2100-er und was kann der denn?
Grüße
Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension
Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension
-
- Reactions:
- Beiträge: 1873
- Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
- Hat sich bedankt: 1579 Mal
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Hallo @StefanW ,
wie ist der Status der Einpflege der Ventilaktoren / Bodenfeute Sensoren im Shop. Bisher leider nichts zu sehen. Bekannte haben schon danach gefragt.
wie ist der Status der Einpflege der Ventilaktoren / Bodenfeute Sensoren im Shop. Bisher leider nichts zu sehen. Bekannte haben schon danach gefragt.
Zuletzt geändert von Sun1453 am Fr Jul 24, 2020 8:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 9775
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4879 Mal
- Danksagung erhalten: 7820 Mal
- Kontaktdaten:
Ich arbeite jeden Tag dran,
werde nur leider vielfach im Tagesgeschäft unterbrochen.
Das ist das Problem, wenn das Wichtige immer wieder vom Dringlichen verdrängt wird....
Es sind 6 Artikel und ich bin jetzt zu 80% fertig damit, sollte also bald so weit sein
lg
Stefan
werde nur leider vielfach im Tagesgeschäft unterbrochen.
Das ist das Problem, wenn das Wichtige immer wieder vom Dringlichen verdrängt wird....
Es sind 6 Artikel und ich bin jetzt zu 80% fertig damit, sollte also bald so weit sein
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 1873
- Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
- Hat sich bedankt: 1579 Mal
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Nur mal so ne ganz kurze Frage: Teilzahlung wie beim alten Shop wo ich meinen Server erworben habe, gibt es bei euch garnicht mehr oder?
Gruß Michael
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
-
- Reactions:
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo Sep 10, 2018 3:10 pm
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Ich wollte gerade verschiedene Unterputzsensoren bestellen. Die sind allesamt mit Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben. Was für mich kein Problem wäre. In einigen Ausführungen werden mir Sensoren als nicht lieferbar angezeigt.
Keiner dieser Sensoren ist bestellbar - auch nicht mit Lieferzeit.
Konkret geht es um
1-W Multisensor V3 Prof.-Line
1-Wire VOC-Mischgas-Sensor V 3 Prof. Line
Ich käme auch nur mit den Baugruppen klar. Wann werden diese wieder bestellbar sein, von mir aus auch mit Lieferzeit?
Die Multisensoren gab es ja auch mit Helligkeitssensor. Bei denen gilt grundsätzlich das gleiche. Die werden aber noch als V2 angezeigt. Wird es hier in Zukunft eine Prof. Line-Ausführung geben oder wie ganz früher der Helligkeitssensor auf einer separaten Platine, die auf dem Multisensor montiert werden kann?
Aktuell kann ich wohl nur die von mir benötigten Hülsentemperaturfühler bestellen.
Keiner dieser Sensoren ist bestellbar - auch nicht mit Lieferzeit.
Konkret geht es um
1-W Multisensor V3 Prof.-Line
1-Wire VOC-Mischgas-Sensor V 3 Prof. Line
Ich käme auch nur mit den Baugruppen klar. Wann werden diese wieder bestellbar sein, von mir aus auch mit Lieferzeit?
Die Multisensoren gab es ja auch mit Helligkeitssensor. Bei denen gilt grundsätzlich das gleiche. Die werden aber noch als V2 angezeigt. Wird es hier in Zukunft eine Prof. Line-Ausführung geben oder wie ganz früher der Helligkeitssensor auf einer separaten Platine, die auf dem Multisensor montiert werden kann?
Aktuell kann ich wohl nur die von mir benötigten Hülsentemperaturfühler bestellen.
Markus
TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung
TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 9775
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4879 Mal
- Danksagung erhalten: 7820 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Markus,
vielen lieben Dank, dass Du Dich um eine Bestellung bei uns bemühst.
Wir nehmen für die meisten, vor allem günstigeren, Artikel keine Vorbestellungen an, weil das Informationsinteresse der Kunden am weiteren Verlauf dieser Transaktion "wann bekommen ich die Sensoren... wie weit ist die Produktion....der Baufortschritt ist nun schneller.... könnt ihr mich vorziehen" einen Aufwand verursacht, den wir in dieser Qualität und Intensität, wie das von manchen erwartet wird, nicht leisten können.
Vor allem wollen wir uns darum bemühen, die Lager zu füllen für eine schnelle Belieferung.
Du kannst aber eine eMail Benachrichtigung einrichten im Shop, dann bekommst Du automatisch eine eMail bei Verfügbarkeit.
lg
Stefan
vielen lieben Dank, dass Du Dich um eine Bestellung bei uns bemühst.
Es tut mir sehr leid, aber wegen der - nicht einmal beworbenen - Rabattaktion wurden wir bei einigen Artikeln leer gekauft. Manche wurden bereits nach produziert und sollten in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein. Hinsichtlich der Angabe der Lieferzeit müssen wir noch üben, der Shop hat da ein Berechnungsschema das wir womöglich noch nicht vollständig verstanden haben.Smart Jeanie hat geschrieben: ↑So Jul 26, 2020 7:09 pmIch wollte gerade verschiedene Unterputzsensoren bestellen. Die sind allesamt mit Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben. Was für mich kein Problem wäre. In einigen Ausführungen werden mir Sensoren als nicht lieferbar angezeigt. Keiner dieser Sensoren ist bestellbar - auch nicht mit Lieferzeit.
Wir nehmen für die meisten, vor allem günstigeren, Artikel keine Vorbestellungen an, weil das Informationsinteresse der Kunden am weiteren Verlauf dieser Transaktion "wann bekommen ich die Sensoren... wie weit ist die Produktion....der Baufortschritt ist nun schneller.... könnt ihr mich vorziehen" einen Aufwand verursacht, den wir in dieser Qualität und Intensität, wie das von manchen erwartet wird, nicht leisten können.
Vor allem wollen wir uns darum bemühen, die Lager zu füllen für eine schnelle Belieferung.
Du kannst aber eine eMail Benachrichtigung einrichten im Shop, dann bekommst Du automatisch eine eMail bei Verfügbarkeit.
Der wird länger ausverkauft sein, der Hersteller des Sensorelementes kommt wegen Corona nicht mit der Lieferung hinterher. Aussage gibt es keine. Wir melden, sobald das abzusehen ist.
Ist im Moment nicht geplant.Smart Jeanie hat geschrieben: ↑So Jul 26, 2020 7:09 pmDie Multisensoren gab es ja auch mit Helligkeitssensor. Bei denen gilt grundsätzlich das gleiche. Die werden aber noch als V2 angezeigt. Wird es hier in Zukunft eine Prof. Line-Ausführung geben
Ja, das ist auch anzuraten, weil die zwischendurch auch vergriffen waren. Wie gesagt, der Andrang ist groß und die eigentliche Hauptbeschaffungszeit des Jahres kommt nochSmart Jeanie hat geschrieben: ↑So Jul 26, 2020 7:09 pmAktuell kann ich wohl nur die von mir benötigten Hülsentemperaturfühler bestellen.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 9775
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4879 Mal
- Danksagung erhalten: 7820 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Michael,
Derzeit bieten wir das nicht an.
lg
Stefan
Das war eine spezielle Aktion um den Verkauf anzukurbeln, war jedoch in der Handhabung sehr aufwändig.
Derzeit bieten wir das nicht an.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo Sep 10, 2018 3:10 pm
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Hallo Stefan,
spricht denn etwas dagegen, die Shop-Software so einzustellen, dass man die Artikel bestellen kann, die 4-8 Wochen Lieferzeit haben, weil sie noch produziert werden müssen? Dann hätte ich das wenigstens aus dem Kopf.
Die als nicht lieferbar gekennzeichnete Artikel nicht bestellen zu können, finde ich auf der anderen Seite durchaus nachvollziehbar. Der Shop unterscheidet ja diese beiden Zustände für den Kunden deutlich, so dass er sich auch unterschiedlich verhalten könnte - wenn die Software es denn zulässt.
spricht denn etwas dagegen, die Shop-Software so einzustellen, dass man die Artikel bestellen kann, die 4-8 Wochen Lieferzeit haben, weil sie noch produziert werden müssen? Dann hätte ich das wenigstens aus dem Kopf.
Die als nicht lieferbar gekennzeichnete Artikel nicht bestellen zu können, finde ich auf der anderen Seite durchaus nachvollziehbar. Der Shop unterscheidet ja diese beiden Zustände für den Kunden deutlich, so dass er sich auch unterschiedlich verhalten könnte - wenn die Software es denn zulässt.
Markus
TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung
TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 9775
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4879 Mal
- Danksagung erhalten: 7820 Mal
- Kontaktdaten:
Im Moment ist das schwierig. Zum einen muss man das mit der neuen Software noch testen, wie das funktioniert, zum anderen erwarten unsere Kunden dazu oft eine gewisse laufende Betreuung die wir mit der günstigen Preislage der meisten Produkte nicht finanzieren können.Smart Jeanie hat geschrieben: ↑Mo Jul 27, 2020 12:49 pmspricht denn etwas dagegen, die Shop-Software so einzustellen, dass man die Artikel bestellen kann, die 4-8 Wochen Lieferzeit haben, weil sie noch produziert werden müssen?
Der Shop würde das vermutlich unterscheiden, aber trotzdem muss man dafür Prozeduren einrichten und alle Mitarbeiter schulen.Smart Jeanie hat geschrieben: ↑Mo Jul 27, 2020 12:49 pmDer Shop unterscheidet ja diese beiden Zustände für den Kunden deutlich, so dass er sich auch unterschiedlich verhalten könnte - wenn die Software es denn zulässt.
Wie schon gesagt, die Kunden haben dann eine Menge Wünsche die wir mit der gegebenen Personaldecke nicht erfüllen können. Darum müssen wir die Abläufe einfach halten, wenn wir die Preise halten wollen.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo Sep 10, 2018 3:10 pm
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
An welcher Stelle im Forum können wir Fragen nach fehlenden Artikeln im Shop stellen? Ich vermisse z.B. konkret Art. Nr. 166 KKG-02.
Markus
TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung
TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung