Shop defekt?

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

abeggled
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von abeggled »

Was erwartest du? Wenn schon über zwei Monate keine öffentlichen Infos kommen, sondern immer noch Geheimniskrämerei betrieben wird, so bleibt das wohl oder übel auch so bis auch hier auch die Lichter ausgehen, ok kann noch etwas dauern aber irgendwann wird auch das eine Tatsache.
Ich denke, wir müssen uns mit der Situation abfinden und jeder muss für sich den Plan B aktivieren, wie der auch immer aussehen mag ...
Gruss Daniel
TWS 3500XL ID:1643 - VPN offen - Reboot nach Absprache

AndererStefan
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von AndererStefan »

Die Homepage elabnet.de ist auch nicht mehr erreichbar und im KNXU ertönen schon die ersten Abgesänge.

Nach vier Wochen hatte ich ja noch Verständnis für die ausbleibenden Informationen. Manche Dinge dauern einfach gewisse Zeit, man hängt von anderen ab, dazu die Feiertage im Mai, und als Kunde muss man ja auch nicht alles wissen.

Aber nach nun zwei Monaten ohne funktionsfähigen Shop und ohne Stellungnahme wird es nach meinem Gefühl zunehmend dringend die Situation zu erklären.

Die Verunsicherung und der Vertrauensverlust nehmen sonst soweit zu, dass alleine das schon bleibende Spuren hinterlässt. - Ganz unabhängig davon, was die eigentliche Ursache für das „juristische Problem“ war und wie es weitergeht.

VG Stefan
TWS 3500XL ID:1486, VPN aktiv, Reboot nach Rücksprache
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“