Hinweis zum Shoptext

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Franky
Danksagung erhalten: 106 Mal

Hinweis zum Shoptext

Beitrag von Franky »

Hi,

ich beziehe mich auf shoplink

Bild
  • "NEU! Jetzt mit V4.1 inkl. verbesserter Timberwolf VISU, Upgrade auf V 4.5 frei enthalten"

Der Bulletpoint hat sich doch mit 4.5 erledigt? Gemeint ist vermutlich "HW wird mit SW V.4.1 ausgeliefert und ist (sofort) updatebar". Das wirkt aber m.E. eher auf mich wie "SW V4.5 bekommt man nachgeliefert wenn fertig", also eher negative (ist noch nicht fertig) Wirkung und irritiert, da weiter oben auf der Seite V.4.5 genannt ist.

Das eine Hardware erstmal upgedatet werden muss/kann, wenn sie eintrifft, empfinde ich als "marktüblich/aktueller Stand der Technik", also nicht relevant an dieser prominenten Stelle (verständnisverringernde Wirkung)
  • "NEU! Alle angebotenen Updates lebenslang kostenfrei"

Das empfinde ich als sehr problematisch und "fishy" (update/upgrade Versionssprungproblematik)
Lg

Franky

[edit Formatrierung]
Zuletzt geändert von Franky am Di Dez 30, 2025 6:46 am, insgesamt 2-mal geändert.
Timberwolf 3500L ID:1642; Support-VPN für ElabNET ist an.
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“