UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Aktion! ULTRA for FREE .... für die ersten 99 Bucher

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Gesperrt

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

Aktion! ULTRA for FREE .... für die ersten 99 Bucher

#1

Beitrag von StefanW »

Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers

die neue Timberwolf Visu wird traumhaft. Wer sich das Video angesehen hat, wird feststellen, dass wir da was ganz tolles auf die Beine gestellt haben und wir werden damit alles rechts und links am Markt stehen lassen. Das wird DIE VISU. Keine Kompromisse, daher wird alles von neu auf entwickelt.

Das wird eine ordentliche Stange Geld kosten und wir müssen das finanzieren. Gerade die aufwendigeren Leistungsmerkmale wird es damit erst ab der Leistungsstufe ULTRA geben. Sorry, geht nicht anders.

Für alle, die noch kein Upgrade auf ULTRA gebucht haben (oder nur für kurze Zeit): Es gibt jetzt ULTRA for Free. Fast.


Aktion "ULTRA for FREE"

Wer JETZT seinen Upgrade-Vertrag verlängert / umstellt, bekommt ULTRA GESCHENKT und zahlt bei 12M nur den MAX Preis und ab 24 Monaten nur den PRO-Preis.

Das bedeutet für Euch:

==> 60.- EUR RABATT bei 12 Monaten (MAX bezahlen und ULTRA bekommen)
==> 228.- EUR RABATT bei 24 Monaten (nur PRO bezahlen und ULTRA bekommen)
==> 324.- EUR RABATT bei 36 Monaten (nur PRO bezahlen und ULTRA bekommen)
==> 432.- EUR RABATT bei 48 Monaten (nur PRO bezahlen und ULTRA bekommen)
==> 540.- EUR RABATT bei 60 Monaten (nur PRO bezahlen und ULTRA bekommen)
==> 648.- EUR RABATT bei 72 Monaten (nur PRO bezahlen und ULTRA bekommen)
==> 756.- EUR RABATT bei 84 Monaten (nur PRO bezahlen und ULTRA bekommen)


Für die ersten 99 Bucher.

Holt Euch alle Features der kommenden Upgrades - Ohne Abstriche - for Free. Dazu einfach nur den Vertrag upgraden.


FAQ:

Wer kann das in Anspruch nehmen?
Das jeweilige Angebot zeigt der Timberwolf Server im Lizenzmodul unter "Buchen" an.


Woran erkennt man "ULTRA for FREE"?
Das Angebot kann man daran erkennen, dass der Preis für ULTRA dem für MAX (12M) oder gar dem für PRO (ab 24M) entspricht.

Hier ein Bild für einen neuen Vertrag bei 24 Monaten:
Bild


Bei mir ist MAX und ULTRA sogar billiger als PRO?
Ja, dann haben Sie einen laufenden PRO Vertrag (z.B. beim TWS 3500 enthalten) und in der linken PRO Spalte wird dies als eine Verlängerung berechnet (beginnend nach dem Laufzeitende des gegenwärtigen Vertrages). Der - geringer erscheinende - Preis für ULTRA ist der Preis für UPGRADE ab SOFORT. Bitte auf die Laufzeiten achten und die Anzeige "Upgrade". Man sieht hier aber das ULTRA den gleichen Preis hat wie MAX.

Hier ein Bild für einen bestehenden Vertrag und 12 Monaten:
Bild


Kann ich mir den Rabatt selbst ausrechnen?
Jein. Der Preisunterschied bei länger laufenden Verträgen zwischen PRO und ULTRA bei etwa 9,50 bis 9,00 EUR im Monat. Wenn Sie "ULTRA for FREE" bekommen, sparen Sie diese etwa 9,50 bis 9,00 EUR pro Monat ein und das entspricht dann der oben angegebenen Ersparnis.


Ich brauche die Visu erst in fünf Monaten, rentiert sich ein Upgrade jetzt schon?
Ja. Die derzeitigen Preise beruhen auf einer Berechnung vom letzten Jahr, bevor die Inflation begann. Wir schätzen die neue Timberwolf Visu als "Killer-Applikation" ein (also ein nachgefragtes Leistungsmerkmal). Wir gehen davon aus, dass der Markt uns einen Preisaufschlag gestattet. Auf die Server und auch auf die Upgrades die höheren Leistungsstufen. D.h. wir holen dann nicht nur den Inflationsaufschlag nach, es wird auch so eine Rabattaktion nicht mehr geben. Wir meinen, so günstig wird man nie wieder an PRO / ULTRA kommen (auch hinsichtlich anderer in ULTRA enthaltener Leistungsmerkmale). Es wird erweiterte tolle Leistungsmerkmale geben, die aber aufwändig in der Entwicklung sind und daher erst ab ULTRA zur Verfügung stehen. Eine genaue Liste haben wir heute nicht, weil wir die Entwicklungsaufwendungen für die jeweiligen Teilbereiche nicht exakt kennen. Anzunehmen ist, dass native APPs aufwändiger sind, auch der neue "Global Mode", besondere Power-Widgets, aufwändigere Kamera-Integrationen (über den Standard hinaus), erweiterte Design-Themen und besondere Anzeigen, Erleichterungen wie Live-Voransicht usw. Nicht zu vergessen, dass mit ULTRA mit V4 auch zusätzliche Leistungsmerkmale im Logik-Editor kommen und das neue IFTTT ab MAX enthalten ist. Unser Rat: Buchen Sie jetzt.


Für wieviele Jahre soll ich buchen? Was ist empfehlenswert?
Nun, die Preise sind noch ohne Inflationsaufschlag und ULTRA for FREE gibt es nur jetzt. Sie sollten wenigstens 24 Monate nehmen, weil es da mit dem Rabatt erst richtig los geht. Pro Jahr mehr ist ein weiterer Hunderter - zu heutigen Preisen - gespart. Wir meinen, mit drei Jahren nehmen Sie einen tollen Rabatt mit und können sich auf alles freuen, was wir ausliefern.


Ich habe meinen Timberwolf Server 3500 erst vor kurzem gekauft, gilt das Angebot auch für mich?
Ja. Beim TWS 3500 ist für ein Jahr Upgrade auf PRO enthalten. Wenn Sie alles nutzen wollen, was wir ausrollen, dann ist ein Upgrade auf MAX oder besser ULTRA durchaus anzuraten. Sie bekommen das auch extra günstig, weil das, was Sie hier etwas angerechnet bekommen. Es gilt das, was oben steht, jetzt ist ein günstiger Kaufzeitpunkt, durch die Aktion allemal. Weil wir sind uns recht sicher, Sie wollen alle Features der neuen Visu auch nutzen können.


Ich habe meinen Timberwolf Server vor vielen Jahren gekauft und meine Verträge sind schon lange abgelaufen. Eigentlich will ich die vielen neuen Leistungsmerkmale, kann ich das Angebot auch in Anspruch nehmen?
Ja, machen Sie ein Update auf die 3.5.1 damit Sie das Lizenzmodul in der Software haben. Dort können Sie dann ganz normal buchen. Für Sie gibt es noch ein Extra-Zuckerl: Weil Sie bezahlen für die Zeit seither zudem nur 5.- EUR / Monat als Lückenschluss nach und bekommen damit alle Leistungsmerkmale seit Ablauf Ihres vormaligen Vertrages lizenziert. Das ist ein Viertel des üblichen Lückenschlusspreises.


Muss das so kompliziert sein? Beim Wettbewerb kostet Software nichts extra.
Der Wettbewerb hat auch Kosten für die Entwicklung. Dort wird das darüber umgelegt, dass Sie für weitere Funktionen jeweils weitere Kästchen kaufen müssen. Das kostet Platz und wertvolle Ressourcen. Wir finden das falsch. Bei uns gibt es eine Hardware mit überdimensionierter Leistung die lange nutzbar ist. Ohne den regelmäßigen "Kästchenverkauf" müssen wir die Softwarekosten anders decken, das geht nur, indem wir die Upgrade verkaufen. Hinzu kommt, dass die Weiterentwicklung sehr umfassend ist, etwa alle zwei bis drei Jahre verdoppeln wir den Leistungsumfang unserer Server und unterstützen auch offene Protokolle. Andere unterstützen mit jedem Upgrade nur mehr vom eigenen Zeug. Glauben Sie uns, mit uns fahren Sie auf Dauer deutlich billiger, aber Software ganz for free geht nur leider nicht, weil das haben wir in den Serverpreis nicht für zig Jahre eingerechnet.


Muss ich nochwas beachten?

Damit man ULTRA for FREE auch bekommt, muss man auch ULTRA buchen. Also bitte nicht - nur weil der Betrag von PRO oder MAX gleich steht, dann auf PRO oder MAX klicken, sondern auf ULTRA, damit auch der richtige Betrag eingebucht wird.



Wenn es noch Fragen gibt, bitte her damit.

Ich wünsche viel Freude beim Schnäppchen machen

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Di Feb 28, 2023 1:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#2

Beitrag von Robert_Mini »

Thread wurde geschlossen und ist als Bekanntmachung zu verstehen.

Wir sind hier ein Technik-Forum und wollen über coole Features, Schnittstellen, Einbindung von speziellen Geräten etc. und künftige auch die Timberwolf Visu diskutieren. Eine öffentliche Diskussion um Preise, Rabattaktionen, Unternehmensstrategie etc. ist hier künftig nicht erwünscht (macht auch sonst kein Unternehmen) => offizielle Ankündigung und Update der Forenregeln folgt.

Wer dieses Angebot annehmen möchte, möge es annehmen, wer es nicht annehmen möchte, soll es lassen. Es ist ohnehin zahlenmäßig und zeitmäßig begrenzt.

Bei speziellen Fragen zu dieser Aktion daher bitte an service at elabnet dot de schreiben.

lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Gesperrt

Zurück zu „ElabNET Shop“