UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Hinweis] Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht

#1

Beitrag von Robosoc »

Lediglich ein kleiner Hinweis:

Ich wollte im Shop gerade ein wenig genauere Infos zu einem Artikel lesen (Abzweiklemme V3). In der Artikelbeschreibung steht dann irgendwo:
"Bitte lesen Sie für Details das Benutzerhandbuch."

Dieses Benutzerhandbuch finde ich aber nicht sofort (innerhalb von 1min)...ich bin mir sicher, ich werde es gleich irgendwo finden aber es wäre noch besser, wenn der Satz oben hinter "Benutzerhandbuch" einen Link direkt zum Benutzerhandbuch enthalten würde.
Zuletzt geändert von Robosoc am Di Jul 28, 2020 8:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Sven,

wir haben offensichtlich noch nicht alle Handbücher wieder eingebunden.

Die Mehrwertsteuerumstellungen hat uns den Eröffnungstermin des Shops letztlich etwas zu früh diktiert. Wir liefern das so bald als möglich nach

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Marinux
Reactions:
Beiträge: 125
Registriert: Fr Apr 12, 2019 3:04 pm
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

#3

Beitrag von Marinux »

Hi @StefanW,

gibt es hier ein Update?
Gruß Markus

TWS 960Q #360, VPN geschlossen, Reboot verboten

m1lk0
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 12, 2019 3:46 am

#4

Beitrag von m1lk0 »

Hi @StefanW,

suche auch nach Handbüchern, Preislisten, Care Preisliste usw. - alle bisherigen links führen auf die Shop-Startseite (z. B. diese Links hier: app.php/kb/viewarticle?a=30) und im Shop gibts nicht ausreichend Informationen (z. B. hier: https://shop.elabnet.de/info/care - was kostet denn Care nun?)

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von StefanW »

Hi,

wir sind uns der Sache bewusst und arbeiten derzeit noch daran.

Wir mussten leider wegen der Mehrwertsteuerumstellung überhastet auf den neuen Shop wechseln. Zudem haben wir das Care-Programm komplett geändert und müssen nun sämtliche Unterlagen anpassen. Leider kam dann noch eine unerwartete RZ-Umstellung dazwischen, weil unserem RZ-Betreiber die Räumlichkeiten gekündigt wurden wo unsere Racks stehen.

Daher sind derzeit

- Planungshandbuch 1-Wire
- Hauptkatalog
- Katalog Timberwolf Server

offline. Wir arbeiten daran, diese Unterlagen so schnell wie nur möglich wieder in korrigierter Version verfügbar zu machen.

Care ist umgestaltet, daher ändern sich alle Preise und künftig wird das auch elektronisch geschlossen. Ich kann nichts versprechen, weil mit dem RZ ist gerade ein wenig "Halli-Galli" weil sich just gestern Abend der Zeitplan seitens des RZ-Betreibers nochmal verschärft hat, aber wir versuchen das so schnell wie möglich alles hinzubekommen. Für eine kommende zweite Welle müssen wir uns auch noch rüsten ("Luftreinigung").

Ich bitte um Entschuldigung, mir ist bewusst, das dies alles nicht professionell wirkt und keinen guten Eindruck macht. Es rächt sich an dieser Stelle leider, dass 50% unserer Ressourcen für die Entwicklung eingesetzt werden (was auch zu einem sehr guten Produkt führt) aber alles andere drum herum leidet. Daher stehen wir auch in Verhandlung mit Investoren, damit wir an allen Stellen ordentlich Gas geben können.

Für spezielle Fragen bitte Ticket aufmachen unter service at elabnet dot de, dann helfen wir gerne weiter.


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“