NEU! UPGRADE IP 10 verfügbar!
Optimierte Darstellung von VISU Editor und VISU Client - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/8HzePCm3

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur IP 10
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[Gelöst] [V3.0 RC1.1] ekey multi: keine IP in der Controller-Ansicht, keine Nachrichten im Busmonitor

Diskussion über die Integration von ekey home, ekey multi und künftig auch ekey net.
Forumsregeln
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StefanW
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#11

Beitrag von StefanW »

Hi Ben,

Du hast hier den Thread geöffnet, ohne dass Du vorher die beteiligten Komponeten einmal gebootet hast?

Weil ich würde meinen, das ist das erste was man macht, wenn moderne aber komplexe und softwaregetriebene Technik Probleme bereitet?

Stefan
Stefan Werner
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ms20de
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#12

Beitrag von ms20de »

Hallo Ben,

jetzt kommen Daten im ekey-Subsystem an.
Habe das Loglevel wieder reduziert und das Subsystem neugestartet.

Viele Grüße,
Matthias
[ Timberwolf Entwicklung ]

TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage

Ersteller
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#13

Beitrag von stonie2oo4 »

StefanW hat geschrieben: So Feb 20, 2022 12:03 pm Du hast hier den Thread geöffnet, ohne dass Du vorher die beteiligten Komponeten einmal gebootet hast?
Ja

Das Problem bestand schon seit längerem, seitdem wurde der TW sowie der CV-LAN Adapter schon mehrmals neugestartet, aber nicht explizit wegen diesem Problem. Warum das dieses Mal geholfen hat ist mir auch ein Rätsel.

@ms20de
Alles klar, Dankeschön.
Gruß Ben


TWS 960Q ID:359, VPN offen, Reboot erlaubt
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