UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] [V1.6 RC6] ekey multi: keine IP in der Controller-Ansicht, keine Nachrichten im Busmonitor

Diskussion über die Integration von ekey home, ekey multi und künftig auch ekey net.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

stonie2oo4
Reactions:
Beiträge: 159
Registriert: Di Okt 23, 2018 9:27 pm
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

#11

Beitrag von stonie2oo4 »

Ich häng mich mal hier an, da ich seit längerem das gleiche Problem habe.
ich wusste nicht ob ich einen neuen Beitrag aufmachen soll, da es ja exakt das gleiche Fehlerbild ist. Meine TW-Version ist jedoch: 3.0 RC1.1

Bei meinem Ekey-Busmonitor erscheinen keine Rückmeldungen mehr beim betätigen der Ekeys.
Ziemlich am Anfang, als das Feature raus kam, ging es definitiv. Ich benutze es momentan noch nicht, weshalb es mir nicht so wichtig war, aber wäre schon mal schön wenn man den Fehler beheben könnte.
Seit dem wurde auch nichts am CV-LAN Adapter geändert.
Scheinbar wird vom TW der Adapter auch gefunden und und in den Einstellungen mit OK angezeigt. Jedoch wird keine IP angezeigt.
Hab auch mal die Schnittstelle gelöscht und neu angelegt, bin mir nicht ganz sicher aber ich meine davor war eine IP vorhanden.

Hier mal die Screenshots davon:
ekey_TW.JPG
ekey.JPG

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ben


TWS 960Q ID:359, VPN offen, Reboot erlaubt

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von StefanW »

stonie2oo4 hat geschrieben: Mi Feb 16, 2022 7:21 pmIch häng mich mal hier an, da ich seit längerem das gleiche Problem habe.
Nein. Es wird sich nicht an zwei Jahre alte Threads mit einer ganz anderen Firmware Version drangehängt.

Bitte Forenregeln lesen unter https://wiki.timberwolf.io und neuen separaten Thread eröffnen.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Gesperrt

Zurück zu „ekey Integration“