[TOP TIPP] Neuauflage Langzeitgarantie für Timberwolf Server. Rabattaktion für die ersten 100 Bucher

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 7307
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 3637 Mal
Danksagung erhalten: 5068 Mal
Kontaktdaten:

Neuauflage Langzeitgarantie für Timberwolf Server. Rabattaktion für die ersten 100 Bucher

#1

Beitrag von StefanW »

Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers (alle Modelle & Versionen)

Bis Mitte 2020 konnte man u.a. Langzeitgarantie für Timberwolf Server bei uns buchen. Wir wurden seither oft darauf angesprochen, wir wollten jedoch eine elektronisch buchbare Lösung, um Verwaltungsaufwand für Euch klein zu halten. Jetzt haben wir einen neuen "Shop für Dienstleistungen und Lizenen" programmiert und ab sofort bieten wir die beliebte Langzeitgarantie wieder an.

Langzeitgarantie ab sofort wieder verfügbar!
Für alle Modelle und Versionen - solange Vorrat reicht

Buchbar im neuen Lizenzshop, der in der Web-APP ab Version RC 8 zur V3.x / V 3.4.5 verfügbar ist

Unser neuer Lizenzshop ist endlich fertig und steht direkt in der Web-APP des Timberwolf Servers zur Verfügung, Ihr könnte also direkt vom Server aus die gewünschten Dienstleistungen buchen.

Zur Buchung bitte unbedingt das Update ausführen auf RC 8 zur V 3.x (bzw. 3.4.5 für TWS 3500). Sollte jemand nicht auf die Insider Version RC 8 updaten und noch auf V 2.0 verbleiben wollen oder möchte nicht "Online" buchen, dann kann man uns auch anrufen, wir nehmen dies dann auch für Euch vor.

Wegen der Mangellage an Bauteilen ist die Verfügbarkeit, insbesondere bei den älteren Modellen begrenzt. Wir mussten im letzten Jahr die Produktion ungeplant einstellen und daher ist die Lage an Ersatzteilen für die Server der vormaligen Generation ziemlich schlecht. Wir nehmen daher jetzt eine Nachproduktion von Ersatzteilen und Ersatzservern für die Server der vormaligen Generation vor, soweit uns dies noch möglich ist, daher ist das Angebot hier begrenzt. Da wir den Umfang der Nachproduktion von der Buchungslage abhängig machen werden, werden wir die so geschaffenen Ersatzteile und Ersatzserver dann auch für die Bucher der Langzeitgarantie exklusiv reservieren (und selbstverständlich für alle, die gesetzliche Gewährleistungsansprüche haben).

Wer sich also exklusiven Zugriff auf Ersatzteile sichern will und wer darüber hinaus sogar einen Vorab-Austausch möchte, der soll umgehend buchen.


Für die ersten einhundert Bucher gibt es tolle Rabatte:

- Für alle Garantieverlängerungen mit einer Laufzeit von 60 Monaten gibt es 10% Rabatt

- Für alle Garantieverlängerungen mit einer Laufzeit von 84 Monaten gibt es 20 % Rabatt

Diese Rabatte sind im angezeigten Preis bereits enthalten.

Um was es nun genau geht und was alles wie wo enthalten ist und wir die Buchung geht, könnt Ihr in diesem Video hier sehen:





Für Fragen, bitte gerne hier unten schreiben

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

Didda93
Reactions:
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jan 11, 2019 12:24 pm
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

#2

Beitrag von Didda93 »

Super Video, welches einem die Optionen und den Bestellvorgang schnell und einfach erklärt :)


Lg
Philipp
Zuletzt geändert von Didda93 am So Aug 21, 2022 9:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 960Q ID: 327 Testphase, daher nicht dauerhaft in Betrieb

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1553
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1019 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

#3

Beitrag von Sun1453 »

Upgrade hat ohne Probleme funktioniert.

Er hat korrekt den alten Gold Vertrag angezeigt.

Dann einfach auf Upgraden gegangen dann die schönen Übersichten angeschaut. Da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben. Auch wenn ich den Hinweis wegen der Verrechnung beim Upgrade überlesen habe.

Dann Laufzeit erhöht auf 84 Monate und Ultra Paket gewählt. Dank der schon gemachten Registrierung war nach dem Warenkorb bei der Kasse schon alles ausgefüllt und ich habe es nur nochmal gegen gelesen und eine weitere E-Mail zwecks Rechnungsempfang hinterlegt. Dann AGB widerruf und sofortige Ausführung gewählt und dann abgesendet.

Ruckzuck war die Bestellung bei euch angelegt und dann auf jetzt Bezahlen gegangen. Dann Paypal gewählt und sauber bis zum Ende die Bezahlung geführt. Dann auch korrekt wieder beim TWS gelandet und schon war das neue Paket aktiv.

Sehr tolle, einfache Umsetzung der Buchung. Lob an alle Beteiligten.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN zu | TEST Server

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 7307
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 3637 Mal
Danksagung erhalten: 5068 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von StefanW »

Hallo Michael,
Sun1453 hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 10:08 pmSehr tolle, einfache Umsetzung der Buchung. Lob an alle Beteiligten.
danke sehr, so war es auch vorgesehen, nur wenige Klicks und fertig

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Di Aug 23, 2022 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

taurus2204
Reactions:
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 10, 2022 10:04 am
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

#5

Beitrag von taurus2204 »

Blöde Frage, aber wieso stehen denn nirgends Preise (außerhalb des Servers), oder bin ich zu blind? Im Video wird erwähnt, dass das alles je nach Modell und aktueller Situation variiert, aber dennoch wäre es aus Transparenzgründen wünschenswert irgendwo etwas dazu zu schreiben. Wenn auch nur Beispiele zur Orientierung.
TWS 3500M ID:729, VPN deaktiviert, Reboot nach Rücksprache
Benutzeravatar

Eraser
Reactions:
Beiträge: 610
Registriert: So Aug 12, 2018 1:51 pm
Wohnort: Amstetten, Österreich
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

#6

Beitrag von Eraser »

Theoretisch müsstest du ja nur bei deinem TW unter Lizenzen nachschauen (falls die Elabnet-ID eingerichtet ist) oder?
mfg
Wolfgang

Timberwolf 2500 #151 / VPN offen / Reboot nach Rücksprache
+ PBM #938

taurus2204
Reactions:
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 10, 2022 10:04 am
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

#7

Beitrag von taurus2204 »

Eraser hat geschrieben: Di Aug 23, 2022 12:11 pm Theoretisch müsstest du ja nur bei deinem TW unter Lizenzen nachschauen (falls die Elabnet-ID eingerichtet ist) oder?
Ganz praktisch hab ich aber nach Preisangaben außerhalb des Systems gefragt ;)
TWS 3500M ID:729, VPN deaktiviert, Reboot nach Rücksprache
Benutzeravatar

Eraser
Reactions:
Beiträge: 610
Registriert: So Aug 12, 2018 1:51 pm
Wohnort: Amstetten, Österreich
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

#8

Beitrag von Eraser »

D.h. die Frage nach den Preisen der anderen... :lol:
mfg
Wolfgang

Timberwolf 2500 #151 / VPN offen / Reboot nach Rücksprache
+ PBM #938

taurus2204
Reactions:
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 10, 2022 10:04 am
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

#9

Beitrag von taurus2204 »

Was ist denn das bitte für eine Logik? Wenn nirgends öffentlich steht, was Dinge kosten, ist das einfach intransparent. Was (und vorallem ob) andere mehr/weniger bezahlen ist mir wirklich sehr egal...
TWS 3500M ID:729, VPN deaktiviert, Reboot nach Rücksprache

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 1941
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 818 Mal

#10

Beitrag von Dragonos2000 »

Wieso ist es intransparent, wenn Du den Preis für Dein System auf Deinem System nachschaust? Ich verstehe gerade die Erwartungshaltung und den möglichen Mehrwert nicht so richtig.

Stellst Du Dir ne Art vollständige öffentliche Preisliste vor?
Zuletzt geändert von Dragonos2000 am Di Aug 23, 2022 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“