UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [V3.5 RC8] [V 3.4.5] 21. August 2022: Jetzt ETS 6 Projekt Import & Lizenzshop - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Bewertung der Qualität DIESES Upgrades (änderbar) - Bitte Hinweise zur Bewertung lesen

Umfrage endete am Di Sep 20, 2022 3:19 pm

Erfahrung: Alles Super, Installation hat super funktioniert, keine Probleme bisher
24
100%
Erfahrung: Installation hat gut funktioniert, nur kleine Probleme im Anschluss festgestellt (bitte in SEPARATEM Thread beschreiben)
0
Keine Stimmen
Erfahrung: Hatte größere Probleme mit dem Update selbst bzw. im Anschluss danach (bitte in SEPARATEM Thread beschreiben)
0
Keine Stimmen
Ich warte noch etwas ab und beziehe diese Release Candidate erst in ein paar Tagen
0
Keine Stimmen
Ich warte etwas länger ab und beziehe diese Release Candidate erst in einer Woche oder später (mir ist bekannt, dass es nächste Woche womöglich bereits die nächste Version gibt)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24


Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#11

Beitrag von Robosoc »

Mein Update verlief heute problemlos, alle Schritte befolgt

Datensicherung
Neustart
Update
Neustart
Datensicherung

Aber was mich irritierend hat in den letzten Tage war der Betreff dieser Nachricht bzw. der Text in der Ankündigung.

Für einen 9xx ist es doch V3.0 RC8 und nicht 3.5 RC8 oder täusche ich mich?

Ich habe die Info zu diesem Update per RSS und per Telegram bekommen, aber nur bei einem von Beiden angeschaut. Damals dachte ich durch den Betreff das Update sei nur für die neueren Wölfe, wo es ja glaube e ich schon Versionen im 3.5er Band gibt...

Sorry, wenn ich jetzt irgendwas durcheinander bringe...ich hoffe ich erzeuge jetzt kein Missverständnis bei Dritten. Aber wir sind ja hier im kleineren Kreis.
Zuletzt geändert von Robosoc am Mo Sep 05, 2022 3:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von StefanW »

Hi Sven,
Robosoc hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 3:41 pmFür einen 9xx ist es doch V3.0 RC8 und nicht 3.5 RC8 oder täusche ich mich?
Ja, aber Du kannst nichts dafür. weil wir haben irgendwann entschieden, dass die Version 3.5 und nicht mehr 3.0 heißen wird, darum gab es auch eine Übergangsphase, in der wir 3.x genannt haben.

Ziel ist, dass wir die Versionsnummern von allen Varianten des Timberwolf Servers damit vereinheitlichen. D.h. es wird (in Kürze) die Hauptversion 3.5 geben.

Robosoc hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 3:41 pmich hoffe ich erzeuge jetzt kein Missverständnis bei Dritten. Aber wir sind ja hier im kleineren Kreis.
Wir sind nicht im kleinen Kreis, aber kein Problem.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

speckenbuettel
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jun 27, 2022 9:30 am
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

#13

Beitrag von speckenbuettel »

Update hat reibungslos funktioniert.

Bestellung der Garantie für 84 Monate hat nach Einloggen mit ElabID ebenfalls reibungslos funktioniert.

Vielen Dank an das Elabnet-Team!
Vielen Dank und viele Grüße
Falk

TWS 3500M ID:810 - VPN aktiv - Reboot nach Absprache
1-Wire, KNX (MDT u. a.), EnOcean (Eltako u. a.), Gira TKS, ekey multi
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“