UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [V3.5 RC7] [V 3.4.4] 11. August 2022: Jetzt ETS 6 Projekt Import & Lizenzshop - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Bewertung der Qualität DIESES Upgrades (änderbar) - Bitte Hinweise zur Bewertung lesen

Umfrage endete am Sa Sep 10, 2022 7:08 pm

Erfahrung: Alles Super, Installation hat super funktioniert, keine Probleme bisher
25
93%
Erfahrung: Installation hat gut funktioniert, nur kleine Probleme im Anschluss festgestellt (bitte in SEPARATEM Thread beschreiben)
0
Keine Stimmen
Erfahrung: Hatte größere Probleme mit dem Update selbst bzw. im Anschluss danach (bitte in SEPARATEM Thread beschreiben)
0
Keine Stimmen
Ich warte noch etwas ab und beziehe diese Release Candidate erst in ein paar Tagen
0
Keine Stimmen
Ich warte etwas länger ab und beziehe diese Release Candidate erst in einer Woche oder später (mir ist bekannt, dass es nächste Woche womöglich bereits die nächste Version gibt)
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27


Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von StefanW »

Hi Falk,
speckenbuettel hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 12:55 pmiegt das vielleicht daran, dass der DPT 9.030 in der ETS6 neu ist und daher noch nicht im TWS enthalten ist?
ja, es gibt einige DPT, die nach Programmierung des KNX Stacks und der Applikation hinzu kamen und die noch nicht unterstützt werden.

Wir haben diesen - und einige andere DPT - jedoch für die Berücksichtigung in einem späteren Update vorgesehen, Termin kann ich noch nicht sagen, steht aber auf der Liste.

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Di Aug 16, 2022 3:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

KNXMane
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Mo Mai 06, 2019 2:58 pm
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#12

Beitrag von KNXMane »

Hallo

Sorry, hatte ich eben in falschen Thread eingetrage, da ich mehrere Browserfenster offen hatte.

Meine Firmware [3.5.1]
Ich wollte soeben auch die KNX Projekt Datei aus der ETS 6.0.6 importieren. Dabei erscheint immer der Fehler, dass das Passwort nicht korrekt sei ("Mit dem eingegebenen Passwort kann diese Projektdatei nicht entschlüsselt werden."). Ich habe es mehrfach versucht, 100% korrekt. Auch ein Neustart des TWS sowie eine Neuprogrammierung in der ETS wurde durchgeführt. Ohne Erfolg

Markus
TWS 350, ID497, VPN offen, Reboot erlaubt;

blaubaerli
Reactions:
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Sep 15, 2018 10:26 am
Wohnort: Kerpen
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

#13

Beitrag von blaubaerli »

Hallo Markus,

wie explizit muss Stefan denn noch bitten mit deinem Problem bitte einen neuen Thread zu öffnen und keinen existierenden zu kapern? :crying-yellow:

Beste Grüße
Jens
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“