UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [V3.5 RC5 / V 3.4.2] 12. Mai 2022: Jetzt HTTP-API, Edomi, Nachrichtenzentrum - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Bewertung der Qualität DIESES Upgrades (änderbar) - Bitte Hinweise zur Bewertung lesen

Umfrage endete am Sa Jun 11, 2022 8:40 pm

Erfahrung: Alles Super, Installation hat super funktioniert, keine Probleme bisher
31
91%
Erfahrung: Installation hat gut funktioniert, nur kleine Probleme im Anschluss festgestellt (bitte in SEPARATEM Thread beschreiben)
2
6%
Erfahrung: Hatte größere Probleme mit dem Update selbst bzw. im Anschluss danach (bitte in SEPARATEM Thread beschreiben)
0
Keine Stimmen
Ich warte noch etwas ab und beziehe diese Release Candidate erst in ein paar Tagen
0
Keine Stimmen
Ich warte etwas länger ab und beziehe diese Release Candidate erst in einer Woche oder später (mir ist bekannt, dass es nächste Woche womöglich bereits die nächste Version gibt)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34


Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#31

Beitrag von Sun1453 »

StefanW hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 10:34 pm
Sun1453 hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 10:20 pmAber es waren nicht alle Services neugestartet wie bei den anderen. Nur bestimmte.
Natürlich müssen diejenigen Services neugestartet werden, die beim Update installiert werden.
Ja genau ich wollte nur damit darstellen, das zwar der Toast und der Ton kam, aber es sich ansonsten wie die anderen Updates verhalten hat.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

pbm
Reactions:
Beiträge: 201
Registriert: Mo Dez 02, 2019 10:20 pm
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

#32

Beitrag von pbm »

Update von 3.0 RC2 auf 3.0 RC5.1 mit Problem mit der TW-App CometVisu --> viewtopic.php?f=95&t=3610&p=40186#p40186
Zuletzt geändert von pbm am Di Mai 17, 2022 6:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße
Peer

TWS 2400 #466 // Wartungs-VPN: aktiv // Reboot: nach Rücksprache

0lek
Reactions:
Beiträge: 170
Registriert: Di Jan 14, 2020 5:30 pm
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

#33

Beitrag von 0lek »

Ich habe leider keinen Zugang zum Insider-Forum. Bei mir klappt das update ueberhaupt nicht. Ich klicke, er sagt "Update in progress" und dann bricht er ohne Fehlermeldung ab.
TWS 950Q ID:676, VPN offen, Reboot erlaubt

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von StefanW »

0lek hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 1:01 pmIch habe leider keinen Zugang zum Insider-Forum.
Darum empfehlen wir auch, zuerst den Zugang zum Insider-Forum zu beantragen und DANACH die Insider Versionen zu aktivieren. Weil so macht uns das extra Arbeit....

Steht in der Offline-Hilfe des Timberwolf Servers unter Insider Version:
Zum Insider Programm beitreten

Sie können sich jederzeit entscheiden dem Insider Programm beizutreten. Informieren Sie sich bitte hierzu vorher im Forum im Insider Bereich (ehemals Beta-Bereich). Dieser Bereich ist nicht öffentlich zugänglich. Bitte schreiben Sie eine PN an die Administratoren oder an support@wiregate.de und bitten um Zugang (bitte Grund angeben).
0lek hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 1:01 pmIch klicke, er sagt "Update in progress" und dann bricht er ohne Fehlermeldung ab.
Ich Schalte Dir gleich den Zugang, danach einen Thread eröffnen, aber bitte DEUTLICH mehr Informationen angeben

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von StefanW »

Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers,

NEU! Ab sofort steht Release Candidate 7 zur künftigen Version 3.5 / V 3.4.4 für TWS 3500 bereit.

==> JETZT mit ETS 6 Projektimport & Lizenzshop, damit Ihr Euren Care wieder buchen könnt



Hier geht es zur neuen Version: viewtopic.php?f=8&t=3722


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“