Hallo Heiko,
zitterfritz hat geschrieben: ↑Mi Nov 17, 2021 10:58 amerstmal Danke für die super Aktion. Ich würde super gerne meinen TWS960Q mit Eurer FreshUp Aktion aufrüsten lassen. Leider bin ich aber ab Samstag 20.11. für 14 Tage verreist und der Zeitraum fällt ja genau in Eure Aktion mit dem Einsenden usw.
Verstehe.
zitterfritz hat geschrieben: ↑Mi Nov 17, 2021 10:58 amSiehst Du eine Möglichkeit, dass ich den Server z.B. schon diesen Freitag an Euch senden könnte, Rücksendung dann so, wie Euch es passt.
Ja, bekommen wir hin. Schreib das bitte gleich mit ins Ticket nach dem Buchen, ich Phase das entsprechend ein und sensibilisiere das Team dafür.
zitterfritz hat geschrieben: ↑Mi Nov 17, 2021 10:58 amAnsonsten könnte ich den TWS erst ab dem 06.12. einsenden und das ist ja wahrscheinlich viel zu spät?
Jein, bekommen wir auch hin. Bestellung muss eben im November erfolgen, danach kostet es mehr bzw. ist nicht mehr verfügbar, weil wir haben nur für einen - gar nicht so großen Bruchteil - der Hutschienenserver die CPU-Module mit dem großen Flash und nachproduzieren geht nicht (ein Chip wurde abgekündigt).
==> D.h. unbedingt GLEICH bestellen, damit Du Dir das Modul sicherst.
Für den ein oder anderen Nachzügler werden wir auch Anfang Dezember noch Zeit finden, wird sich vermutlich ohnehin in die erste Dezemberwoche ziehen mit den Umrüstungen. Nur danach wird es halt eng, weil wir da zwei größere Produktionen am laufen haben, weil da Material kommen soll und wir haben Nachholbedarf und müssen auch das Weihnachtsgeschäft vornehmen.
Präferieren würde ich, dass Du uns den Server am Freitag zusendest und wir senden diesen dann zum Wunschtermin zurück. Diesen Sachverhalt bitte im Ticket angeben.
zitterfritz hat geschrieben: ↑Mi Nov 17, 2021 10:58 amEs wäre echt schade, wenn ich aufgrund meiner Abwesenheit deshalb nicht an der Aktion teilnehmen könnte.
Das bekommen wir hin, später zurückschicken ist nicht so schwierig einzuphasen
lg
Stefan