UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [V 1.6 RC7] 11. Dezember 2020: "Version 1.6 - Release Candidate 7" verfügbar - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Bewertung der Qualität DIESES Upgrades (änderbar) - Bitte Hinweise zur Bewertung lesen

Umfrage endete am Di Feb 09, 2021 8:56 am

Erfahrung: Alles Super, keine Probleme bisher
54
96%
Erfahrung: Installation hat gut funktioniert, nur kleine Probleme im Anschluss festgestellt (bitte beschreiben)
1
2%
Erfahrung: Hatte größere Probleme mit dem Update selbst bzw. danach (bitte beschreiben)
0
Keine Stimmen
Ich warte noch etwas ab und beziehe das Release Candidate erst in ein paar Tagen
0
Keine Stimmen
Ich warte etwas länger ab und beziehe das Release Candidate erst in einer Woche oder später (mir ist bekannt, dass es nächste Woche bereits eine neue RC-Version geben kann)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56


Klugscheizzer
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 28, 2019 8:50 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#11

Beitrag von Klugscheizzer »

RC7 lief durch bis zur Grafana Installation. Da ist der Prozess hängen geblieben. Der TW hat im Browswer nicht mehr geantwortet. Nach einem Neustart mit RESET-Knopf lief er wieder. Das Update wurde mit Grafana fortgesetzt und lief bis zum Ende problemfrei weiter.

Jetzt läuft wieder alles.

Gruß Micha
Zuletzt geändert von Klugscheizzer am Di Dez 15, 2020 2:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Timberwolf 950Q TWS #372 / VPN offen / Reboot OK

ms20de
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 974
Registriert: Sa Aug 11, 2018 9:14 pm
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

#12

Beitrag von ms20de »

Hallo Zusammen,

ich habe das Thema mit den USB-Problemen verschoben:
viewtopic.php?f=16&t=2528#p28205

Viele Grüße,
Matthias
[ Timberwolf Entwicklung ]

TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#13

Beitrag von Sun1453 »

Klugscheizzer hat geschrieben: Di Dez 15, 2020 1:57 pm RC7 lief durch bis zur Grafana Installation. Da ist der Prozess hängen geblieben. Der TW hat im Browswer nicht mehr geantwortet. Nach einem Neustart mit RESET-Knopf lief er wieder. Das Update wurde mit Grafana fortgesetzt und lief bis zum Ende problemfrei weiter.
Hallo Micha, kannst du vielleicht genauere Informationen zum Browser und deines Systems geben. Hatte solche Probleme nämlich vom PC noch nicht. Nur in der Beta Mitte 2019 ist er mir mal hängen geblieben, aber vom Tablet aus. (Damals noch Beta 23 zu Version 1.5)
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

Klugscheizzer
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 28, 2019 8:50 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#14

Beitrag von Klugscheizzer »

#sun1453

Ich habe den FF V 84.0 und win 10 V 19042.685

Brauchst Du weitere Infos.

Gruß Micha
Timberwolf 950Q TWS #372 / VPN offen / Reboot OK
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“