UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [V 1.6 RC4] 26. August 2020: "Version 1.6 - Release Candidate 4" verfügbar - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Wie war Eure Erfahrung mit der Installation dieses Upgrades (Antwort nachträglich änderbar)

Umfrage endete am So Okt 25, 2020 10:45 am

Erfahrung: Alles Super, keine Probleme bisher
55
90%
Erfahrung: Installation hat gut funktioniert, nur kleine Probleme im Anschluss festgestellt (bitte beschreiben)
1
2%
Erfahrung: Hatte größere Probleme mit dem Update selbst bzw. danach (bitte beschreiben)
0
Keine Stimmen
Ich warte noch etwas ab und beziehe das Release Candidate erst in ein paar Tagen
1
2%
Ich warte etwas länger ab und beziehe das Release Candidate erst in einer Woche oder später (mir ist bekannt, dass es nächste Woche bereits eine neue RC-Version geben kann)
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61


kisenberg
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: So Feb 17, 2019 7:34 pm
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#31

Beitrag von kisenberg »

StefanW hat geschrieben: Do Sep 03, 2020 8:56 pm ==> Bitte prüfe doch mal, ob da die Notfall-Partition schon enthalten ist (irgendwas unter Einstellungen und Rücksetzen auf Werksauslieferung, nicht ausführen aber dort wird angezeigt, ob der Server schon mit einer Notfall partition ausgestattet ist). Falls nein, kannst den Server gerne einsenden, wird dann neu aufgesetzt
Danke für das Angebot. Da ich noch in der Entdeckerphase war, habe ich die Werkseinstellung mal komplett durchprobiert. Hat problemlos geklappt und auch das Update 1.6RC4 habe ich erneut installiert.
TWS 950Q ID:254, VPN offen, Reboot erlaubt

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#32

Beitrag von Sun1453 »

StefanW hat geschrieben: Do Sep 03, 2020 8:56 pm
kisenberg hat geschrieben: Do Sep 03, 2020 8:23 pmUpdate von V1.0 Beta 17 auf V1.6 RC4 hat auch gekalppt.
Das ist in der Tat ein sehr krasser Test. Da sieht man mal, wie gut unsere Updates funktionieren
Da muss ich dir voll zustimmen. Das zeigt die spitzen Qualität, die auch sowas übersteht. Bei Beta 17 oder 18 hatte ich auch mal angefangen ;)
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

paralan
Reactions:
Beiträge: 264
Registriert: Mi Sep 05, 2018 11:49 pm
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#33

Beitrag von paralan »

Update auf V1.6 RC4 hat wie immer ohne Probleme funktioniert.
:handgestures-thumbsup:
Gruß Alan

TWS 2600 ID:190; VPN offen; Reboot nach Absprache, da Beschattung über Logikeditor aktiv!

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von StefanW »

Hallo verehrte Foristen und Nutzer der Insider Preview,

wir haben eben die Version V 1.6 Release Candidate 5 vom 30. September 2020 veröffentlicht.

==> Release Notes hier: viewtopic.php?f=8&t=2421


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“