UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [V 1.5.3] NEUE "Hauptversion 1.5.3 - Razors Edge" ab sofort verfügbar - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
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StefanW
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#51

Beitrag von StefanW »

Hallo Tersek,

schreibe doch bitte auch das Servermodell in deinen Footer, ist wirklich hilfreich für uns...

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Jan 31, 2020 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
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Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
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tger977
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#52

Beitrag von tger977 »

Hallo ElabNET Team,

hatte nun endlich Zeit zum Updaten von 1.5.2 auf 1.5.3, das war aber leider keine gute Idee... Und ausgerechnet diesmal habe ich kein Backup vorher gemacht da es ja nur ein kleiner Hotfix ist. Ich könnt mich grün und blau über mich selbst ärgern :angry-banghead:

Nach dem Update läuft laut Systemmonitor im TW alles "grün", kann auch die portainerseite aufrufen, aber im Containerreite ist kein einziger Container mehr in der Anzeige, die Images sind auch alle weg und es kommen mehrere Fehlermeldungen daß die Images nicht geladen werden können ("Failure, unable to retrieve Images").

Auch ein mehrfacher Neustart des portainer Dienstes und auch ein Reboot des gesamten TW zeigen keine Besserung. EDOMI Container lässt sich jedoch per SFTP zugreifen und auch pingen. Damit läuft docker wohl irgendwie zumindest teilweise auch wenn in der portaineroberfläche nichts zu sehen ist, nur leider startet EDOMI wohl nicht sauber und die Weboberfläche ist nicht erreichbar. Damit läuft leider grad 90% der Haussteuerung nicht mehr...

Any ideas was ich noch machen kann? :confusion-helpsos:
Gruß
Andi

TW2500 #440 (ex Timberwolf 2400 #111) mit PBM #124, Support VPN nur auf Anfrage, Reboot bitte nur nach Absprache

tger977
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#53

Beitrag von tger977 »

so, hab nun nochmal alles komplett runtergefahren und nach einigen Sekunden neugestartet. Dann nochmal den portainer Dienst neu gestartet und jetzt geht es wieder. Fragt mich bloss nicht warum es diesen Hänger gab. Vielleicht seht ihr in den logs noch was...

Fall ist aber damit erstmal für mich gelöst.
Gruß
Andi

TW2500 #440 (ex Timberwolf 2400 #111) mit PBM #124, Support VPN nur auf Anfrage, Reboot bitte nur nach Absprache

Sensej
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#54

Beitrag von Sensej »

tger977 hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 9:47 pm so, hab nun nochmal alles komplett runtergefahren und nach einigen Sekunden neugestartet. Dann nochmal den portainer Dienst neu gestartet und jetzt geht es wieder. Fragt mich bloss nicht warum es diesen Hänger gab. Vielleicht seht ihr in den logs noch was...

Fall ist aber damit erstmal für mich gelöst.
Hallo Andi,

Das hatte ich auch schon.

viewtopic.php?f=25&t=1962
TWS 2400 ID: 69 + PBM ID: 728 + TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt

Hammer
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#55

Beitrag von Hammer »

Update wie gewohnt problemlos durchgelaufen.
Timberwolf Server 2500 ID:210 +PBM; VPN offen & Reboot nach Rücksprache .

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