NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[NEUHEIT] [V 1.5] NEUE "Hauptversion 1.5.1 - Razors Edge" ab sofort verfügbar - Alle Modellversionen

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

devilchris
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: So Aug 12, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#31

Beitrag von devilchris »

Hallo,
Ihr weihnachtwichtel auch bei mir hat es gut geklappt. Vielen Dank für die reichhaltigen Updates und Features.
Christian

TWS 2600 #185, 1x PBM#241 40/40/40, 3x USB-BM, VPN offen, Reboot möglich

tger977
Reactions:
Beiträge: 740
Registriert: So Aug 12, 2018 9:25 am
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

#32

Beitrag von tger977 »

Hallo zusammen,

bei mir hat's nun gleich die 1.5.1 auf dem Wolf gegeben... Problemlos. Vielen Dank ans fleissige ElabNet Team und wünsche euch nun auch mal ein paar frohe und vor allem geruhsame Tage mit eueren Liebsten! Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr zum Weiterentwickeln.
Gruß
Andi

TW2500 #440 (ex Timberwolf 2400 #111) mit PBM #124, Support VPN nur auf Anfrage, Reboot bitte nur nach Absprache
Benutzeravatar

jensgulow
Reactions:
Beiträge: 322
Registriert: Fr Apr 19, 2019 4:37 pm
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

#33

Beitrag von jensgulow »

Bei mir auch Update ohne Probleme ..... am besten gefällt mir der Name der Version (als alter AC/DC Fan :text-bravo:)
Viele Grüße

Jens

_____________________________________________________________________
TWS 2600#394 , TWS 3500L#1051, VPN offen, Reboot erlaubt
Was wird genutzt? -> TWS, KNX, 1-wire, MODBUS, Http-REST-API, IFTTT, Enocean, Amazon Alexa

Smart Jeanie
Reactions:
Beiträge: 65
Registriert: Mo Sep 10, 2018 3:10 pm
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

#34

Beitrag von Smart Jeanie »

Auch bei mir lief das Update von RC8 auf RE1.5.1 problemlos durch. Euch wünsche ich ein paar ruhige Tage über Weihnachten und zwischen den Jahren.

Grüße
Markus
Markus

TWS 950Q #268, Software-Stand V3.5x, nicht in Verwendung

andy_m
Reactions:
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 13, 2018 1:38 pm
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#35

Beitrag von andy_m »

ms20de hat geschrieben: Fr Dez 20, 2019 7:12 pm @andy_m Welche Container betroffen sind und was zu tun ist findest du unter dem Menüpunkt Portainer in der Timberwolf Oberfläche. Nicht in der Portainer Oberfläche selbst.

Viele Grüße,
Matthias
Danke Matthias und Stefan! Ich bekenne mich schuldig zu denen zu gehören, die das nicht wirklich beachtet haben.
Es sind tatsächlich die beiden CV Container. Werde das die Tage mal angehen.

Vielen Dank für die wie immer tolle Hilfe und schöne Feiertage!

Gruß Andy
Wiregate #187 *RIP*, TWS 2600er #175 + PBM 3x80 Lizenz
Wartungs-VPN auf Nachfrage offen, Reboot nach Rückfrage

strippe186
Reactions:
Beiträge: 124
Registriert: Fr Aug 24, 2018 3:29 pm
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

#36

Beitrag von strippe186 »

Läuft problemlos....
Gruß und frohes Fest
Bernd
TW2600 #197
Benutzeravatar

773H
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: Mo Okt 15, 2018 9:24 pm
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

#37

Beitrag von 773H »

Update 1.5 auf 1.5.1 ist drauf.

Gruss Stephan
TWS 2500 ID:677, PBM ID:495 & ID:632, TWS 2500 ID:574, TWS 2500 ID:220, PBM ID:1022, VPN offen, Neustart kein Problem

blaubaerli
Reactions:
Beiträge: 2322
Registriert: Sa Sep 15, 2018 10:26 am
Wohnort: Kerpen
Hat sich bedankt: 898 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

#38

Beitrag von blaubaerli »

Hallo zusammen,

auch bei mir ist das Update auf die 1.5.1 ohne Probleme gelaufen.

Dem gesamten ElabNET-Team für die hervorragenden Leistungen in diesem Jahr hiermit mal ein herzliches Dankeschön. Was ihr für eure Kunden leistet, ist wirklich in jeder Hinsicht bemerkenswert und absolut überdurchschnittlich :handgestures-thumbupright: . Glückwunsch zudem zum runden Jahresabschluß mit dem offiziellen Release! Ich wünsche euch auch für das neue Jahr allen erdenklichen Erfolg!

Natürlich allen Foristen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

:happy-wavemulticolor:

Beste Grüße
Jens
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
Bitte WIKI lesen.

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9775
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4879 Mal
Danksagung erhalten: 7820 Mal
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von StefanW »

Hallo Jens,
blaubaerli hat geschrieben: Sa Dez 21, 2019 8:57 pmWas ihr für eure Kunden leistet, ist wirklich in jeder Hinsicht bemerkenswert und absolut überdurchschnittlich :handgestures-thumbupright: .
wir danken auch ganz besonders Dir. :violin:

Du bist einer unserer TOP10 Tester und Deine akribischen Tests und Prüfungen und sehr gut beschriebenen Fehlerreports haben uns sehr geholfen und waren ußergewöhnlich und überdurchschnittlich gut ausgeführt und beschrieben. :clap: :clap: :clap:

Wenn Du mal einen Job suchst, jederzeit anklopfen bitte. Wir arbeiten heute alle remote, Entfernungen sind kein Problem, außer zur Feier auf der Wies´n. Wir hoffen, dass Du auch im nächsten Jahr als Tester im Insider Programm erhalten bleibst, damit wir auch weiterhin tolle Rückmeldungen zu neuen Funktionen bekommen.

blaubaerli hat geschrieben: Sa Dez 21, 2019 8:57 pmGlückwunsch zudem zum runden Jahresabschluß mit dem offiziellen Release! Ich wünsche euch auch für das neue Jahr allen erdenklichen Erfolg!
Danke sehr, das war ein sehr aufregendes Jahr mit viel Auf- und Ab und ein sehr harter Kampf um das Release. Insbesondere weil wir dafür auch die Zustimmung der Kunden wollten und das war gar nicht so leicht, weil die Kunden sind sehr kritisch. Jetzt haben wir auch das geschafft und gehen mit einem sehr guten Gefühl und viel Selbstbewusstsein in das neue Jahr. Mit einer Menge aufregender Ideen.


Danke für Deine viele Zeit und Dein Engagement und wir wünschen auch Dir ein tolles Weihnachtsfest, wunderbare und besinnliche Feiertage im Kreis der Familie mit viel Zeit füreinander.


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1873
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1579 Mal
Danksagung erhalten: 810 Mal

#40

Beitrag von Sun1453 »

Hallo Elabnet Team,
ich hab heute das Update von RC11 auf 1.5.1 durchgeführt. Alles super verlaufen und auch die superschnellen Backup s. Ich danke euch allen für dieses super Jahr mit dem besten Support für ein IOT Produkt den es bisher gab und gibt. Macht bitte weiter so. Jetzt könnt ihr bitte bis 06.01.2020 die Handbremse anziehen und euch schöne Weihnachtstage und ruhige Tage bis dahin machen. Ihr müsst unbedingt wieder Energie tanken damit ihr weiterhin diesen Support und weitere Funktionen für diesen wunderbaren Server liefern könnt. Bin schon auf die neuen Beta Versionen gespannt... Bleibe natürlich im Beta Programm denn ich finde die Qualität die dort herscht Super. Ich werde mal schauen ob ich DMX und 1-Wire jetzt in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr in Betrieb zu nehmen. Möchte ja meinen Erfolgbericht weiterführen.

Auch nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Release 1.5 als Weihnachtsgeschenk für uns Nutzer und euch als Meilenstein.
Zuletzt geändert von Sun1453 am So Dez 22, 2019 1:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“