Jep,
nur damit das nicht untergeht: Es ist durchaus geplant, dass es dafür ein Log und eine Anzeige gibt.
Vielleicht machen wir auch ein Objekt daraus, dann kann man via Logik im Haus eine Tröte starten, wenn ein ElabNET Mitarbeiter sich zum Zwecke von Support und Wartung verbindet. Was ich damit sagen will: Ich verstehe den Wunsch und bei Gelegenheit setzen wir das auch um.
lg
Stefan
UPGRADE IP 9 verfügbar!
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Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074
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[NEUHEIT] Neues Leistungsmerkmal - Separates Anmeldekonto für den Support
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Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
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Wichtig fände ich die Objekte zur Freigabe VPN und Support-VPN (getrennt) und Statusobjekte dafür.
Dann macht das Log so richtig Sinn, wenn ich zugleich über Visu etc. entscheiden kann, welcher Zugriff aktiv ist.
Robert
Dann macht das Log so richtig Sinn, wenn ich zugleich über Visu etc. entscheiden kann, welcher Zugriff aktiv ist.
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297