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blaubaerli
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#11

Beitrag von blaubaerli »

Hi zusammen,

hatt alles prima geklappt. Update von der 7.1 auf die 8 ist problemlos gelaufen. Vor dem Reboot hing die CV-APP, aber nach Reboot alles fein.

:handgestures-thumbupright:

Beste Grüße
Jens
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
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gurumeditation
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#12

Beitrag von gurumeditation »

Ich muss noch etwas ergänzen:
Die Container mussten wie beschrieben im Portainer neu gestartet werden. Die CV (selbst installiert, bevor es die App gab) konnte nicht gestartet werden. Ein Recreate hat das Problem aber gelöst: Nun scheint alles zu laufen.
--
TWS 2500 (ID=137), PBM, Wartungs-VPN=ON, Reboot bitte nur nach Absprache

Hammer
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#13

Beitrag von Hammer »

Update hat super geklappt.
Timberwolf Server 2500 ID:210 +PBM; VPN offen & Reboot nach Rücksprache .

Wiregate von 2011, ab 2024 in Rente

Didda93
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#14

Beitrag von Didda93 »

Update nach Anleitung super funktioniert (Portainer manuell gestartet und die dort installierte CV konnte ich auch simpel neu starten)

Meine immer gleich bleibende Meinung dazu:

WEITER SO 🥳😇
Grüße Philipp

TWS 960Q ID: 441 (VPN offen, Reboot nach Absprache)
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#15

Beitrag von brinchi »

Backup und Update liefen -wie gewohnt- glatt durch.

Den ElabNet-lern kann man dann nur noch ein erholsames Wochenende wünschen.

:clap:
timberwolf231 (2600), VPN offen, Reboot jederzeit

Sun1453
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#16

Beitrag von Sun1453 »

Backup sowie Update von RC7 auf RC8 fehlerfrei funktioniert. Alle Services waren von alleine gestartet.
Gruß Michael

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#17

Beitrag von Advenoni »

Update von RC7.1 lief soweit problemlos durch.
Nur die Container mussten alle manuell gestartet werden.

Gruß,
Martin
wiregate ID:1619 / timberwolf 2400 ID:108 / 950 ID:240 ID:464, VPN offen, Reboot bitte nach Rücksprache

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#18

Beitrag von StefanW »

Guten Morgen,
MiniMaxV2 hat geschrieben: Fr Okt 18, 2019 7:05 pmPortainer wurde allerdings nicht neu gestartet (Service steht, WebUI sagt BadGateway). Soll ich mal versuchen manuell zu starten?
Ja bitte. Bei unseren Tests sind diese Hänger nicht aufgetreten.

MiniMaxV2 hat geschrieben: Fr Okt 18, 2019 7:05 pmPS. Danke Stefan, dass ihr letztes mal die CV App "repariert" habt - seid ihr schlau geworden was los war?
Sorry, habe ich jetzt keine Info drüber, stecke nicht in jedem Fall mit drin...


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#19

Beitrag von StefanW »

tger977 hat geschrieben: Fr Okt 18, 2019 7:38 pmLief soweit problemlos durch bis auf wieder einmal den nicht mehr erkannten DMX Nano USB Adapter nach dem Update.
Offenbar mögen wir den Adapter einfach nicht.
tger977 hat geschrieben: Fr Okt 18, 2019 7:38 pmDurch das eh nötige Neubooten und einmal ab/anstecken lies es sich wieder lösen, aber irgendwie sollte das doch kein Dauerzustand sein daß man nach jedem Update diese USB Sonderprozedur benötigt, oder?
Es gibt wohl im Linux-Kernel ein Problem mit USB, das liegt also tiefer. Wir haben schon verschiedene Dinge probiert.

Wenn Du uns den Stick zuschickst (erst Ticket öffnen und Ticket-Nummer einmal auf- und ins Paket) dann können wir uns das ansehen.

Auf der anderen Seite gibt es in einigen Monaten unseren DUAL DMX Master...

lg

Stefan
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#20

Beitrag von StefanW »

Hammer hat geschrieben: Fr Okt 18, 2019 9:52 pmWiregate seit 2011
Wow, das ist echt der Hammer :clap:

lg

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