Korrekt.
Beobachten ist gut.
Vorstellen kann ich mir das ja auch nicht. War aber so.
Gruß
Korrekt.
Beobachten ist gut.
Ich denke dass das am Sa. liegt und nicht am Interesse.Crashpilot hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2019 2:39 pm Hallo,
bin etwas enttäuscht das es niemanden zu interessieren scheint das seit dem Update von RC4 auf RC5 mein TWS nicht mehr erreichbar ist. ...
Danke, ist in der nächste Version behoben!
Hoppala, wird auch nicht mehr nötig sein im nächsten Release.
Klar, aber nicht immer wird auch alles perfekt wahrgenommen und behandelt. Wir liefern hier zur Zeit eine Show, die an manchen Tagen über 15 Stunden reicht und zumeist sieben Tage die Woche. Man möge uns verzeihen, wenn nicht perfekt und jederzeit jede Erwartung getroffen wird.Crashpilot hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2019 2:39 pmbin etwas enttäuscht das es niemanden zu interessieren scheint das seit dem Update von RC4 auf RC5 mein TWS nicht mehr erreichbar ist.
Bitte neu booten und erneut probieren, ansonsten müssen wir uns das ansehen, warum das Problem bei Dir ist.
Das denke (Wunschdenken!) ich eher nicht, dann warum sollten dann alle neuen Versionen regelmässig zum Ende der "regulären Arbeitszeit" pünktlich zum Wochenende veröffentlicht werden? Wenn dem so wäre, würde sich doch eine Bereitstellung Montag 8:00 anbieten ...Robert_Mini hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2019 3:00 pm Ich denke dass das am Sa. liegt und nicht am Interesse.
Gleiches Problem nach Neustart. Bleibt hier hängen: