NEU! UPGRADE IP 10 verfügbar!
Optimierte Darstellung von VISU Editor und VISU Client - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/8HzePCm3
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur IP 10
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
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[NEUHEIT] Version 1.5 Release Candidate 2 ab sofort verfügbar - Alle Modellversionen
Forumsregeln
- Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
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Bei mir lief das Update von RC1 auf RC2 problemlos durch. Alle Dienste laufen.
Nur ist wie immer mein PBM mal wieder offline. Dies ist bis jetzt bei jedem Update passiert. Gibt es Möglichkeiten so etwas in Zukunft auszuschließen? Da ich momentan auf Arbeit bin kann ich leider per Teamviewer nicht meine USB-Verbindung zum PBM kurzzeitig unterbrechen.
Viele Grüße,
Peter
Nur ist wie immer mein PBM mal wieder offline. Dies ist bis jetzt bei jedem Update passiert. Gibt es Möglichkeiten so etwas in Zukunft auszuschließen? Da ich momentan auf Arbeit bin kann ich leider per Teamviewer nicht meine USB-Verbindung zum PBM kurzzeitig unterbrechen.
Viele Grüße,
Peter
Wiregate1784
Timberwolf 950Q #265, Wartungs VPN offen; Restart jederzeit möglich
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Hallo Peter,
Du hast auch ein Ticket aufgemacht. Bitte nicht zweigleisig, weil das macht uns Mühe.
==> Der PBM hängt direkt am 950Q oder über einen USB Hub?
lg
Stefan
Du hast auch ein Ticket aufgemacht. Bitte nicht zweigleisig, weil das macht uns Mühe.
Hmm, ist kein allgemeines Fehlerbild.gospelrock hat geschrieben: ↑Fr Aug 09, 2019 7:58 amNur ist wie immer mein PBM mal wieder offline. Dies ist bis jetzt bei jedem Update passiert.
==> Der PBM hängt direkt am 950Q oder über einen USB Hub?
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
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update auf RC2 durchgeführt - keine Probleme
edit: vielleicht doch ein Problem: der Timberwolfprozess scheint recht CPU-hungrig zu sein, ist das OK so?
edit: vielleicht doch ein Problem: der Timberwolfprozess scheint recht CPU-hungrig zu sein, ist das OK so?
Zuletzt geändert von terseek am Fr Aug 09, 2019 11:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 2600 ID:186 + 3 PBM, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
TWS 3500L ID:895 + 1 PBM, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
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Der hängt direkt am 950Q. Beide sitzen nebeneinander auf der Hutschiene und es wurde ein kurzes einseitig abgewinkeltes USB-Kabel verwendet.
Wenn er dann mal wieder läuft, läuft er bis zum nächsten Update durch.
LG,
Peter
Zuletzt geändert von gospelrock am Fr Aug 09, 2019 11:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wiregate1784
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